Liberty Ross: Zweites Jawort

Model und Schauspielerin Liberty Ross ist frisch verlobt. Ihr Exmann betrog sie einst mit Kristen Stewart

Liberty Ross, Jimmy Iovine

Sie wagt noch einmal den Gang zum Traualtar: Model und Schauspielerin Liberty Ross hat sich mit ihrem Partner Jimmy Iovine verlobt, wie "Us Weekly" berichtet.

Eine Affäre mit Folgen

Für die 36-Jährige wird es die zweite Ehe sein. Die Britin, die im Fantasyfilm "Snow White And The Huntsman" die "Queen Eleanor" darstellte, war zuvor mit Rupert Sanders verheiratet. Der Regisseur betrog sie jedoch mit ihrer Schauspielkollegin Kristen Stewart, woraufhin sie die Scheidung einreichte. Die Trennung machte die Laufstegschönheit gleich zur mehrfachen Hausbesitzerin.

Cheyenne Ochsenknecht im Interview

"Am ersten Abend habe ich geweint"

Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht wohnte bis zuletzt noch bei ihrer Mutter Natascha Ochsenknecht. Auch zu Events kamen Mutter und Tochter meistens gemeinsam.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Mit dem 62-jährigen Musikproduzenten und Unternehmer Jimmy Iovine hat die Schauspielerin nun ihr neues Liebesglück gefunden.

Liberty Ross und Rupert Sanders waren zwölf Jahre verheiratet. Das einstige Traumpaar hat zwei gemeinsame Kinder, die zehnjährige Tochter Skyla und Sohn Tennyson, acht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche