Liam Payne: Dieser Flirt sorgt für Diskussionen

Der Musiker Liam Payne machte Model Naomi Campbell ein Kompliment auf Instagram – jetzt wurden die beiden zusammen gesichtet

Mit dieser Reaktion auf seinen Kommentar unter einem Foto von Naomi Campbell, 48,  hat Liam Payne, 25, sicher nicht gerechnet. Das britische Model postete am Samstag (19. Januar) vor der Louis-Vuitton-Show bei der Men's Fashion Week in Paris ein Selfie auf Instagram. Darauf blickt Naomi leicht geschminkt, mit Wuschelhaaren, zwei zarten goldenen Ketten um den Hals und nackten Schultern ernst in die Kamera. Zugegeben, ein interessantes Foto – fand wohl auch der britische One-Direction-Star Liam Payne. Der kommentierte es mit den Worten "Personifizierte Perfektion... schau mich nicht so an". Dazu gab es noch eine rote Rose, ein Augenpaar und einen Kuss-Smiley mit rotem Herzchen.

Liam Payne und Naomi Campbell: erste Dating-Gerüchte

Das kann man durchaus als Flirtversuch verstehen, finden zumindest seine Follower – und starteten wilde Diskussionen. "Ich kann nicht glauben, dass Liam und Naomi ein Paar sind. WAAAS? Ich bin geschockt", hieß es zum Beispiel. Eine andere Followerin findet die Vorstellung von Naomi und Liam als Paar dagegen gar nicht so schlecht: "Aber mal ehrlich, Liam und Naomi wären ein ikonisches und großartiges Paar."

View this post on Instagram

Pre show ✖️✖️ @louisvuitton 🖤

A post shared by Naomi Campbell (@naomi) on

Erstes gemeinsames Date

Vergangenen Montag (28. Januar) sah man die beiden in der O2 Arena in London. Zusammen besuchten sie das Konzert von  Davido Adeleke, 26. Naomi versuchte, sich hier hinter einer großen runden Sonnenbrille zu verstecken, während Liam ein paar Schritte hinter ihr lief. Wie sich jetzt herausstellt, war Naomi diejenige, die den Ball ins Rollen brachte. Noch bevor Liam Naomis Post kommentierte und damit seine Fans in Furore versetzte, hatte Naomi ein Bild von Liam mit den Worten "Wunderschöne Seele" kommentiert. Jetzt scheinen die beiden auch außerhalb der Social-Media-Plattform in Kontakt zu stehen.

Neue Liebe nach Trennung von Cheryl?

Bis 2018 war Liam Payne mit der britischen Sängerin Cheryl, 35, liiert. Die beiden sind seit März 2017 Eltern ihres Sohnes Bear, 1. Im Juli vergangenen Jahres gaben sie ihre Trennung bekannt. Naomi Campbell soll zuletzt die Freundin des britischen Rappers Skepta, 35, gewesen sein.

Ikonen der Neunziger

Das machen die Supermodels heute

Christy Turlington ist in den 90er-Jahren eines der großen Models neben Kate Moss und Naomi Campbell. Ihr ebenmäßiger Teint, ihre tolle Ausstrahlung und ihre feinen Gesichtszüge bringen ihre viele Jobs ein. Sie wirbt unter anderem für das Parfum "Eternity" und ist im legendären "Freedom"-Video von George Michael zu sehen.
Am 2. Januar 2018 wird Christy Turlington 50 Jahre alt und ist noch immer so strahlend schön wie zu der Supermodel-Ära. Auf dem Laufsteg ist sie selber zwar nicht mehr zu sehen, dafür aber in der Front Row bei Chanel und Co. 
Die Rotzgöre aus London konnte, durfte und machte alles: Kate Moss war schon zu Beginn ihrer Karriere das Enfant Terrible unter den sonst so perfekten Supermodels. Rauchend, trinkend, koksend und knutschen feierte das Aushängeschild des "Heroin-Chics" wilde Parties. Gebucht wurde sie dennoch von absolut allen namhaften Labels.
Noch nie hat es um ein Model solch einen Kult gegeben wie um Kate Moss. Mit über 40 Jahren ist die Britin so beliebt und gefragt wie eh und je - und das obwohl ihre Party-Eskapaden und die vielen Jahre im Model-Business deutliche Spuren hinterlassen haben. Das sieht man ganz besonders, wenn sie privat - also ungestylt und im Lodder-Look - unterwegs ist. Doch ganz ehrlich: Egal wie sie aussieht, Kate Moss ist und bleibt eine Ikone!

30

Verwendete Quellen: Daily Mail

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche