VG-Wort Pixel

Cheryl Cole + Liam Payne Babyname bestätigt

Cheryl Cole, Liam Payne
Cheryl Cole, Liam Payne
© Splashnews.com
"One Direction"-Sänger Liam Payne hat den ungewöhnlichen Namen für sein neugeborenes Baby mit Freundin Cheryl Cole bestätigt

Vor wenigen Wochen sind sie heimlich, still und leise Eltern eines kleinen Jungen geworden. Jetzt haben Liam Payne und Cheryl Cole verraten, wie sie ihr Söhnchen genannt haben.

Liam Payne verrät's per Twitter

Der 23-jährige ehemalige "One Direction"-Sänger bestätigte indirekt den kuriosen Babynamen, über den bereits gemunkelt worden war. In einem Tweet offenbarte er: Sein süßer Spross heißt offenbar tatsächlich Bear - was auf Deutsch "Bär" bedeutet.

Der große und kleine Bear

"Gute Wahl", gratulierte TV-Persönlichkeit Bear Gryll dem Musiker und seiner 33-jährigen Liebsten auf Twitter zum Nachwuchs und verlinkte einen Artikel der "Daily Mail", der sich auf die ungewöhnliche Namensgebung bezog. Der frisch gebackene Papa antwortete: "Vielen Dank! Ich hoffe, er wächst mit einem Stück von deinem Mut auf." Damit bestätigte er subtil, was vorher schon durchgesickert war: Sein Baby heißt wirklich Bear.

Liam Payne und seine Freundin Cheryl Cole haben Ende März ihr erstes Kind bekommen.  Die Geburt ihres Jungen teilte die stolze Mama mit einem ersten Bild auf ihrem Instagram-Account mit.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken