Liam Neeson: Wieder Single

Schauspieler Liam Neeson hat sich von seiner Freundin Freya St. Johnston getrennt.

Liam Neeson (60) gab seiner Freundin Freya St. Johnston (38) den Laufpass.

Der Schauspieler ('96 Hours - Taken 2') verliebte sich in die Britin ein Jahr, nachdem seine Frau Natasha Richardson (†45) 2009 an den Folgen eines Ski-Unfalls starb. Aber nun soll auch dieses Liebesglück ein Ende haben: "Liam flog zurück nach Amerika, um dort an seinem neuen Film 'Non-Stop' zu arbeiten. Er sagte Freya, dass er eine Auszeit haben und sich mehr auf seine Familie konzentrieren möchte", plauderte ein Freund gegenüber der britischen Zeitung 'Daily Mail' aus.

GNTM-Kandidatin Taynara Wolf

Sie hat sich in ihren Serienpartner verliebt

Taynara Wolf
Taynara Wolf läuft mit einem breiten Grinsen durch die Welt. Seit gut einem Jahr ist die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in einer glücklichen Beziehung.
©Gala

Liam Neeson hat zwei Söhne mit Richardson - den 17-jährigen Michael und den 16-jährigen Daniel. Den Teenagern und natürlich auch seiner Karriere gilt jetzt seine volle Aufmerksamkeit. Liam Neeson erlebte 2008 mit '96 Hours -Taken' einen zweiten Frühling als Actionheld - auch die Fortsetzung des Thrillers feierte jetzt große Erfolge in den USA.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche