VG-Wort Pixel

Liam Neeson Verliebt in eine rätselhafte Berühmtheit

Nach dem Tod seiner Frau vor sieben Jahren ist Liam Neeson offenbar frisch verliebt. Um den Namen seiner Angebeteten macht er allerdings ein großes Geheimnis

Am Valentinstag ist er nicht allein

Endlich ist er wieder glücklich: Liam Neeson plauderte in einem Interview mit der irischen Tageszeitung "Independent" über sein Privatleben und erzählte, dass er frisch verliebt ist. Wer die neue Frau an seiner Seite ist, verriet er jedoch nicht, sondern machte ein regelrechtes Geheimnis um ihre Person: "Ich würde sie beschämen, wenn ich ihren Namen offenbaren würde. Sie ist unglaublich berühmt." Der Schauspieler macht es aber wirklich spannend...

Zweite Chance für die Liebe

Und weil seine Angebetete so berühmt ist, will sich Liam auch alle Mühe geben, ihr zum Tag der Liebenden eine Freude zu bereiten. Ganz Gentleman der alten Schule, weiß er aber genau, was Frauenherzen zum Schmelzen bringt: "Es ist unglaublich, wie glücklich ein frischer Strauß Blumen eine Dame machen kann." Wie romantisch ein Hollywoodstar sein kann!

Er verlor seine Ehefrau bei einem Unfall

Für den 63-Jährigen ist diese neue Beziehung sicherlich ein großer Schritt, denn den Tod seiner Frau vor sieben Jahren hat er noch immer nicht überwunden. Im Alter von nur 45 Jahren starb Natasha Richardson an schweren Kopfverletzungen nach einem Skiunfall. Das Paar war 15 Jahre lang verheiratet.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken