Liam Neeson: Trennungs-Gerüchte

Liam Neeson und seine Freundin Freya sollen sich nach zwei gemeinsamen Jahren getrennt haben. Der Schauspieler sei nach dem Tod seiner Frau Natasha Richardson vor über drei Jahren noch nicht bereit für etwas Ernstes

Natasha Richardson

Spuren eines Lebens

12. Januar 2009
19. Juni 2008: Liam Neeson und Natasha Richardson
6. Mai 2008: Natasha Richardson und Topmodel Helena Christensen
5. Mai 2008: Designer Tom Ford und Natasha Richardson

28

Gerüchten zufolge soll Liam Neeson wieder Single sein. Der britische Schauspieler, der gerade mit dem Thriller "96 Hours - Taken 2" erfolgreich im Kino zu sehen ist, habe sich von seiner Freundin Freya getrennt, berichtet "dailymail.co.uk".

war seit zwei Jahren mit der PR-Beraterin zusammen, führte mit ihr eine Fernbeziehung zwischen seiner Wahlheimat New York und ihrem Zuhause in London. "Liam geht nächsten Monat nach Amerika zurück, um dort nonstop an seinem neuen Film zu arbeiten. Er hat Freya gesagt, dass er eine Pause will, um sich auf seine Familie zu konzentrieren", sagte eine Quelle der Website. Während Freya sich gewünscht habe, dass Neeson mehr Zeit in London verbringt, wollte dieser mehr Zeit für seine Kinder in New York haben.

Justin Timberlake und Jessica Biel

Moderatorin sieht "Ehe in Scherben"

Justin Timberlake, Jessica Biel: Ehe in Scherben?
Jessica Biel und Justin Timberlake: Wirklich alles wieder in Ordnung nach seiner Entschuldigung?
©Gala

"Freya wollte etwas Ernsteres, aber für Liam ging es zu schnell. Seine Frau ist erst vor drei Jahren gestorben, deshalb will er es langsam angehen", so die Quelle weiter. Eine Trennung käme dennoch überraschend, denn erst vor wenigen Wochen wurde das Paar gemeinsam in Rom gesichtet, wo Neeson gerade drehte. Sein Sprecher wollte die Gerüchte nicht kommentieren.

Aus der Ehe mit seiner verstorbenen Frau Natasha Richardson hat Liam Neeson die Söhne Michael, 17, und Daniel, 16. Richardson kam im März 2009 nach einem tragischen Skiunfall ums Leben.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche