VG-Wort Pixel

Schockierendes Video aufgetaucht Hat Liam Neeson den Tod seiner Frau nicht verkraftet?

Liam Neeson
© Getty Images
Skandal in Hollywood: Liam Neeson soll dabei gefilmt worden sein, wie er nackt durch einen Hotelflur läuft. Was ist nur mit dem Schauspieler los?

Ein Video sorgt in der Welt der Promis für Aufsehen. Laut eines Berichts des Portals "Radar Online" sollen Aufnahmen existieren, auf denen der Hollywood-Schauspieler Liam Neeson einen Hotelflur entlang läuft und das komplett nackt! 

Video soll Liam Neeson komplett nackt zeigen

Der "Taken"-Darsteller soll sich in einem Hotel in Kalifornien befunden und die Kameras im Gebäude die bizarren Szenen eingefangen haben. Dem Portal zufolge soll ein Angestellter versucht haben, das brisante Material zu verkaufen, was Liam Neeson, 65, unbedingt verhindern wollte. Dazu hat er mehrere Anwälte eingeschaltet, die nun einen Image-Schaden des beliebten Stars abwenden sollen. "Liam war es peinlich, dass er in so einem verwundbaren Moment erwischt wurde. Warum er komplett nackt den Korridor entlang gelaufen ist, ist immer noch ein Rätsel. Aber es ist ein Zeichen, dass es ihm nicht gut geht", erklärte ein Insider.

Hat er den Tod seiner Frau Natasha Richardson nicht verarbeitet?

Könnte der neueste Vorfall etwas damit zu tun haben, dass der berühmte Schauspieler seine große Liebe Natasha Richardson verloren hat? Angeblich soll er nach ihrem tragischen Unfall 2009 im Skiurlaub noch immer nicht über den schlimmen Verlust hinweggekommen sein. "Die ganze Familie hatte damit zu kämpfen, dass Liam nicht darüber reden konnte, aber diese letzte Veränderung könnte bisher der größte Hinweis darauf sein, dass er an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet", will die unbekannte Quelle des Portals wissen. 

Liam Neeson ist alleinerziehender Papa

Nach dem Tod seiner Frau kümmert sich der Nordire alleine um die gemeinsamen Söhne Michéal, 22, und Daniel, 21. In einem Interview in der US-Show "60 Minutes" gab Liam Neeson 2014 selbst zu, wie schwer es ihm falle, den Tod seiner Frau zu akzeptieren. "Ihr Tod war nie real für mich und ist es immer noch nicht. Es gibt Momente, da höre ich, wie die Tür auf geht und dann denke ich, dass ich sie höre", so der Schauspieler. 
Unsere Videoempfehlung: 

Chester Bennington (†)
Constanze Lerch Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken