Liam Neeson: Ist Susan Sarandon seine neue Liebe?

In einem Interview gestand Liam Neeson kürzlich, dass er frisch verliebt ist. Seitdem rätselt die Welt, wer die neue Frau an seiner Seite ist - und es gibt eine klare Favoritin

Vor wenigen Tagen ließ Liam Neeson die Bombe platzen: Der Schauspieler ist sieben Jahre nach dem tragischen Tod seiner Frau wieder in festen Händen. Seitdem brodelt die Gerüchteküchte und das Rätselraten um seine geheimnisvolle neue Freundin nimmt nicht ab.

Das Netz hat eine klare Favoritin

Ins Rennen gehen Namen wie Halle Berry, Charlize Theron oder Diane Keaton, doch alle Anzeichen sprechen dafür, dass Liam sein Bett mit Susan Sarandon teilt, wie der "Mirror" berichtet.

Verzweifelte Tränen

Hilaria Baldwin verkündet Fehlgeburt auf Instagram

Hilaria Baldwin: Fehlgeburt
Hilaria und Alec Baldwin: Für die beiden ist es dieses Jahr der zweite Schicksalsschlag, den sie erleiden mussten.
©Gala

Sogar die englischen Buchmacher haben sich auf den rothaarigen Hollywoodstar festgelegt und auch die Twitter-Gemeinde ist auf diesen Zug aufgesprungen.

War alles nur ein Scherz?

Fest steht: Nichts ist sicher, der "Taken"-Star schweigt weiterhin beharrlich. Möglicherweise hat der 63-Jährige sich aber auch nur einen Witz erlaubt, als er sagte, er treffe sich mit einer unglaublich berühmten Frau. Denn wann hat Liam schon einmal so offen über sein Liebesleben gesprochen? Und wenn seine Herzensdame wirklich so bekannt ist: Wie haben es die beiden bislang geschafft, nicht von Paparazzi abgeschossen zu werden? Das alles wird wohl vorerst ein Geheimnis bleiben.

Liam Neeson

Zweite Chance für die Liebe

Liam Neeson
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche