Liam Neeson: Hat er gar keine neue Freundin?

Nachdem Liam Neeson sagte, er habe eine wahnsinnig berühmte neue Freundin, rätselte die ganze Welt, wer das denn sein könnte. Doch offenbar war alles nur ein Scherz

Die gesamte Netzwelt hatte sich nach einem Interview Liam Neesons daran gemacht, herauszufinden, wer denn seine neue mega berühmte Freundin ist. Der Schauspieler hatte nämlich erzählt, dass er den Valentinstag nicht allein, sondern zusammen mit einer seeeeeeehr bekannten Frau verbringe. Doch jetzt kam heraus: Das war alles gar nicht so ernst gemeint.

Alles nur ein Scherz

"Er witzelte mit einem irischen Journalist herum, während er ein Interview zur Promotion einer Dokumentation machte. Aber der lustige Unterton dieser Aussage kam in der gedruckten Version des Gesprächs nicht rüber", sagte sein Sprecher gegenüber dem amerikanischen "People" Magazin.

Oliver Pocher

So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Oliver Pocher
Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©Gala

Es bleibt ein Geheimnis

Dass der Schauspieler aber tatsächlich wieder verliebt ist, wurde nicht dementiert. Bestätigt wurde eine neue Beziehung allerdings auch nicht. Doch das ist alles andere als verwunderlich: Seitdem seine Frau Natasha an den Folgen eines Skiunfalls verstarb, hält Liam sein Privatleben unter Verschluss.

Liam Neeson

Ist Susan Sarandon seine neue Liebe?

Liam Neeson, Susan Sarandon
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche