Liam Hemsworth und Miley Cyrus: Sie hilft Verlobtem bei Mode-Karriere

Schauspielerin Miley Cyrus checkte Fashion-Shows in New York aus, um ihrem Verlobtem bei dessen Einstieg ins Mode-Geschäft zu unterstützen.

Teamwork: Miley Cyrus (19) ist angeblich begeistert von den Designer-Ambitionen ihres Lovers Liam Hemsworth (22) und unterstützt ihn gerne dabei.

Der Filmstar ('LOL') soll sich in New York einige Fashion-Shows für Männermode angesehen haben, um dem Hollywood-Newcomer ('Die Tribute von Panem') bei seinen Plänen, im Mode-Business durchzustarten, unter die Arme zu greifen. "Miley hat sich am Montag in New York einige Fashion-Shows für Männermode angeschaut, damit sie ihren Verlobten demnächst bei seinem Einstieg in die Mode-Welt beraten kann. "Er ist sehr interessiert daran, eine Karriere in der Fashion-Industrie zu starten und denkt auch darüber nach, eventuell ein eigenes Label zu gründen", berichtete die 'New York Post'.

Mario + Ann-Kathrin Götze

Heute sieht ihr süßer Spatz aber ganz schön sauer aus

Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze freuen sich über ihren süßen Sprössling Rome und teilen mit ihren Followern ihr kleines Glück.
©Gala

Während ihr zukünftiger Ehemann in Philadelphia seinen nächsten Film 'Paranoia' drehte, gönnte sich die süße Sängerin nach der Arbeit tagsüber am Abend ein bisschen Entspannung, indem sie mit ein paar Freundinnen auf angesagten Aftershow-Partys feierte. "Nachdem Cyrus den ganzen Tag über die Arbeit der verschiedenen Mode-Labels ausgetestet hatte, wurde sie auf der von Leith Testoni und Jonathan Yeos ['Zanerobe'] veranstalteten 'SoHo Grand Party' gesichtet", berichtete ein Insider und fügte hinzu: "Sie sah nicht so aus, als wäre sie vom Tag erschöpft oder müde. Danach wurde sie dabei beobachtetet, wie sie mit Freunden im Club PH-D des Dream Downtown Hotels und im Electric Room bis spät in die Nacht tanzte."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben ihre Verlobung im Juni bekannt, veröffentlichten bisher jedoch noch keinen Hochzeitstermin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche