VG-Wort Pixel

Liam Hemsworth Schon küsst er eine andere


Nach der Trennung von seiner Verlobten Miley Cyrus wurde Liam Hemsworth dabei fotografiert, wie er mit der Schauspielerin Eiza González knutschte

Gerade erst wurde bekannt, dass Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem") und Sängerin Miley Cyrus ("Party in the U.S.A.") sich getrennt und ihre Verlobung gelöst haben. Am Wochenende traf sich Hemsworth dann mit der Schauspielerin und Musikerin Eiza González in einem Nachtclub in Las Vegas - und findet sie augenscheinlich sehr schnell richtig gut. Am Dienstag (17. September) hat Hemsworth die 23-Jährige nämlich in ihrer Wohnung in Los Angeles besucht. Das Onlineportal "E! Online" zeigt Fotos, auf denen sich die beiden küssen.

Im Sportoutfit soll González Liam Hemsworth zuvor die Tür geöffnet haben. Die haben angeblich nur kurz geredet, bevor sie auf Tuchfühlung gingen.

Die beiden Newcomer haben sich genau zur richtigen Zeit getroffen: Nicht nur Liam Hemsworth ist Single, auch Eiza González soll sich im Sommer von ihrem Freund getrennt haben.

Die gebürtige Mexikanerin kam nach L.A., um sich als Schauspielerin und Sängerin einen Namen zu machen. Dank ihrer Affäre mit Liam Hemsworth sorgt nun immerhin schon für Schlagzeilen. Angeblich lebte Eiza González erst 14 Tage in Los Angeles, bevor sie Liam Hemsworth in Las Vegas traf.

aze / CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken