VG-Wort Pixel

Liam Hemsworth Miley ist super im Bett

Miley Cyrus + Liam Hemsworth
Miley Cyrus + Liam Hemsworth
© Action Press
Während die Fans noch auf die große Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth warten, versorgt Letzterer sie mit pikanten Details aus seinem Liebesleben

EIgentlich wollten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben, doch die Hochzeit wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Wollen die beiden vielleicht noch die Vorzüge einer wilden Ehe genießen? Denn im Bett läuft es zwischen ihnen offenbar richtig gut.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus harmonieren in allen Lebenslagen

Seit zwei Jahren sind der Schauspieler und die Sängerin nun wieder ein Paar und die Funken scheinen noch immer zu sprühen. "Mileys Sexualität ist etwas, das ihn immer zu ihr gezogen hat. Er mag es, wie gefühlvoll und sensibel sie mit ihm ist. Liam schätzt, dass Miley so ein kreatives Genie ist, nicht nur als Musikerin, sondern auch im Schlafzimmer", erklärte ein Insider gegenüber "Hollywood Life".

Er liebt ihre Pansexualität

Ihr Liebesleben soll aufregend und abenteuerlich sein. "Das kommt von Mileys offener Art her, ihrer Pansexualität, die Liam liebt. Er hat nie zuvor jemand wie Miley getroffen", heißt es weiter. Die 23-Jährige erklärte kürzlich in einem Interview, dass sie pansexuell ist. Bedeutet: Sie ist offen für alle Arten von Sexualität und fühlt sich von allen Menschen angezogen, ganz egal, ob sie homo-, hetero, trans- oder bisexuell sind.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken