Liam Hemsworth: Miley Cyrus' Bruder wollte ihn hassen

Liam Hemsworth schwelgt nach seiner Hochzeit mit Miley Cyrus im Liebesglück. In einem Interview verrät ihr älterer Bruder Trace Cyrus, wieso er den Mann seiner Schwester zu Beginn ihrer Beziehung hassen wollte

Liam Hemsworth und seine Ehefrau Miley Cyrus.

Liam Hemsworth, 29, und Miley Cyrus, 26, haben sich im Dezember 2018 ihr Jawort gegeben. Der vorläufige Höhepunkt einer Liebesreise, die die beiden schon 2009 begonnen hatten: Bei Dreharbeiten zum Film "The Last Song" lernten sich Liam und Miley kennen und lieben. Nach zwei Trennungen - eine 2010, die andere 2013 - dann der romantische Entschluss: Es soll für immer sein. Einer Person war das Liebesglück der beiden aber zunächst ein Dorn im Auge. In einem Interview verrät Trace Cyrus, 30, der große Bruder von Miley Cyrus, wieso er den "Hunger Games"-Darsteller erst nicht mögen wollte.

Liam Hemsworth: Miley's Bruder wollte der Tyrann sein

"Ich mein, jedes Mal wenn ein Typ deine Schwester datet, willst du der große Bruder sein - der Tyrann - und ihn hassen", offenbart Cyrus in einem Interview mit "Us Weekly". Inzwischen hat sich das zum Glück geändert, denn Hemsworth konnte seinen Schwager davon überzeugen, der Richtige für Miley zu sein. "Er ist so ein großartiger Kerl. Ich liebe ihn. Er ist unglaublich", schwärmte der Bassist der Band "Metro Station" im Interview über den Schauspieler.

Victoria Beckham

Sie tanzt im Sonnenuntergang

Victoria Beckham
Victoria Beckham zeigt ab und zu gerne, dass sie das Tanzen nicht verlernt hat.
©Gala

Liam Hemsworth & Miley Cyrus: frisch verheiratet

Die Trauung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus fand im Dezember 2018 in ihrem Haus in Nashville statt. Zu den Hochzeitsgästen zählten Miley Cyrus Eltern, Billy Ray, 57, und Tish Cyrus, 51, sowie ihre Geschwister Trace, Braison, 24, Brandi, 31, und Noah, 19. Auch Liam Hemsworth Bruder Chris, 35, und Luke Hemsworth, 37, nahmen an der Trauung teil.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Fußballstar David Beckham und "Spice Girl" Victoria scheinen schnell Gefallen aneinander zu finden. Nur zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen geben sie sich 1999 das Jawort. Seitdem gelten sie als absolutes Traumpaar der Promi-Welt, das dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. Mittlerweile ist das Eheglück der attraktiven Superstars von vier gemeinsamem Kindern gekrönt. Trotz ihrer beider unglaublich erfolgreichen Karrieren, steht die Familie stets an erster Stelle.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

59

Miley Cyrus Brüder sind verlobt

Trace Cyrus selbst ist auch bald unter der Haube. Der große Bruder der "Hannah Montana"-Darstellerin hat seiner Verlobten Taylor Lauren Sanders, 25, just im Dezember 2018 einen Heiratsantrag gemacht. Ihre Hochzeit wird in ihrer neuen Wahlheimat Las Vegas stattfinden. Und auch Bruder Braison Cyrus ist seit November 2018 mit seiner Freundin Stella McBride verlobt. In der Cyrus-Familie werden in nächster Zeit also noch so einige Male die Hochzeitsglocken läuten.

Miley Cyrus + Liam Hemsworth

Ihre turbulente Liebesgeschichte in Bildern

Mai 2019  Im August 2019 geben Miley Cyrus und Liam Hemsworth überraschen ihre Trennung bekannt. Das bis dato letzte gemeinsame Foto ist aus dem Mai 2019 und zeigt das Ehepaar Arm in Arm.
Dezember 2018  Mit diesem Bild bestätigt Miley Cyrus die heimliche Hochzeit.
Dezember 2018  Auch Liam Hemsworth teilt ein Bild von diesem besonderen Moment: "Meine Liebste."
November 2018  Schicksalsschlag: Bei den verheerenden Waldbränden in Kalifornien wird das Haus des Paares vollständig zerstört. "Das ist alles, was bleibt. Liebe", schreibt Liam zu der Aufnahme der Ruinen.

28

Verwendete Quellen: Us Weekly

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche