Liam Hemsworth ist der begehrteste Single Hollywoods: Diese Promi-Dame steht jetzt in den Startlöchern

Liam Hemsworth ist nach dem überraschendem Ehe-Aus mit Miley Cyrus der begehrteste Single in Hollywood - klar, dass da die Anwärterinnen schon in den Startlöchern stehen. 

Vielleicht denkt Liam Hemsworth, 29, nach dem überraschenden Liebes-Aus mit Miley Cyrus, 26, derzeit noch nicht an eine neue Beziehung, in die er sich stürzen könnte, aber an Anwärterinnen mangelt es dem smarten Australier offenbar nicht. Allen voran Lindsay Lohan, 33, die ihr Interesse an dem "Panem"-Star bekundet hat. 

Liam Hemsworth: Lindsay Lohan bekundet Interesse

Die Skandalnudel soll es auf den Neu-Single abgesehen haben, der momentan seine Wunden bei seinem Bruder Chris Hemsworth, 36, und dessen Familie in Australien leckt. Ablenkung und Ruhe vor den Paparazzi nach der Trennung von Miley Cyrus soll das sein, wonach sich der Schauspieler derzeit am meisten sehnt. 

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Lindsay Lohan will Liam Hemsworth treffen

Das amerikanische Online-Magazin "E! News" hatte auf seinem offiziellen Instagram-Account ein Bild der beiden gut aussehenden Hemsworth-Brüdern gepostet, dass Lindsay Lohan mit der Frage "Warum haben wir uns nicht in Sydney oder Bondi getroffen?" kommentierte. Die 33-Jährige hielt sich wegen der Show "The Masked Singer" ebenfalls einige Zeit in Australien auf - doch traf sie dort offensichtlich nicht auf das neue Objekt ihrer Begierde. 

Liam Hemsworth: Trost bei Isabel Lucas?

Lindsay Lohan kann sich offenbar hinten anstellen. Schauspielerin Isabel Lucas, 34, kam ihr zuvor und traf die beiden Hemsworth-Brüder in Australien. Sie war drei Jahre mit Chris Hemsworth zusammen, bevor dieser schlussendlich mit Elsa Pataky, 43, sein Glück fand und eine Familie gründete. Besonders gut soll sie sich heute aber mit Liam Hemsworth verstehen und in dieser schwierigen Zeit eine wichtige Stütze für ihn sein. Gegenüber "Woman's Day" plauderte ein Insider über das Verhältnis, in dem Isabel und Liam zueinander stehen. "Sie sind ziemlich gute Freunde geworden. Sie ist da, um ihn abzulenken und sie ist eine exzellente Ratgeberin." Ob es Isabel Lucas schafft, von der guten Freundin zur Partnerin zu werden?

Nach der Trennung von Miley Cyrus

Jetzt findet Liam bei IHR Trost

Liam Hemsworth

Er will keine Freundin

Beide Damen werden es offenbar schwer haben, sich Liam Hemsworth zu schnappen, der sein gebrochenes Herz noch flicken muss. Der Darsteller soll laut eines Insiders, der mit dem US-Portal "Hollywood Life" sprach, kein Interesse haben, sich in naher Zukunft neu zu verlieben. "Die Trennung von Miley tut ihm immer noch weh. Er will keine neue Freundin. Er will einfach bei seiner Familie und seinen Freunden sein und den Schmerz verarbeiten." Es scheint, als müssten Isabel Lucas und auch Lindsay Lohan einen langen Atem haben, wenn sie Liam Hemsworth erobern wollen. 

Verwendete Quellen: Hollywood Life, Woman's Day

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche