Liam Hemsworth: Händchen haltend mit Serienstar gesichtet

Nach der bitteren Trennung von Miley Cyrus scheint Liam Hemsworth der Liebe wieder eine Chance zu geben. In New York wurde er verliebt mit einer bekannten australischen Schauspielerin gesichtet.

Nach zehn Jahren On-off-Beziehung scheint die Liebe bei Liam Hemsworth, 29, und Miley Cyrus, 26, wirklich erloschen zu sein. Denn nicht nur Miley datet seit einigen Wochen wieder, nun wurde auch Liam mit einer neuen Frau gesichtet.

Liam Hemsworth: Verliebt in New York

Die Aufnahmen des Schauspielers, die ihn Händchen haltend mit Maddison Brown, 22, zeigen, kommen überraschend. Das Ehe-Aus nach nur acht Monaten soll den 29-Jährigen extrem mitgenommen haben, berichteten Insider. Kein Wunder, immerhin waren Miley und Liam insgesamt seit gut zehn Jahren verliebt, fanden nach kurzen Auszeiten immer wieder zueinander zurück. 

Die jüngste Trennung scheint nun aber endgültig. Der Australier hat nicht nur unlängst die Scheidung eingereicht, sondern sich offenbar auch neu verliebt. Das Klatschportal "TMZ" veröffentlichte Fotos, die ihn zusammen mit Maddison bei einem romantischen Spaziergang durch New York und beim gemeinsamen Lunch zeigen. Die 22-Jährige ist keine Unbekannte: Die australische Schauspielerin verkörpert die Rolle der Kirby Anders in der Neuauflage der Serie "Denver Clan".

Maddison Brown ist die neue Flamme von Liam Hemsworth.

Ein Insider verriet "People" gegenüber, dass Liam sich momentan noch nicht wieder in eine neue ernsthafte Beziehung stürzen wolle. "Es ist alles noch ganz frisch", so die Quelle zu dem US-amerikanischen Magazin:

Liam lässt es langsam angehen, aber er ist definitiv an ihr interessiert.

Miley Cyrus: Datet sie Cody Simpson?

Miley Cyrus' neueste Liebschaft ist hingegen ebenfalls kein Unbekannter: Sänger Cody Simpson, 22, postete ein Foto, das ihn und Miley in vertrauter Pose zeigt, und machte die Verbindung zwischen den beiden damit öffentlich. Zuvor bandelte die Musikerin für einige Wochen mit Bloggerin Kaitlynn Carter, 31, an. 

Miley Cyrus

Hat sie schon eine neue Liebe gefunden?

Miley Cyrus
Miley Cyrus kostet ihr Single-Leben voll aus und geht erstmals als "Erwachsene" auf Dates.
©Gala

Während Miley Cyrus mit Cody, der genau wie Liam Hemsworth Australier ist, ihrem Surferboy-Geschmack treu bleibt, sind zwischen der neuen Freundin des Schauspielers und seiner Noch-Ehefrau keine optischen Parallelen zu erkennen, außer dass beide blond sind.

Verwendete Quellen: TMZ, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche