Liam Hemsworth: Er überrascht mit altem Liebes-Foto

Wie war das nochmal, als Miley Cyrus noch ganz natürlich aussah? Liam Hemsworth zeigt es mit seinem neusten Instagram-Bild

Liam Hemsworth: Süßes Erinnerungsbild mit Miley Cyrus

Wenn das mal kein erstaunliches "Throwback"-Foto ist. Liam Hemsworth (26, "Die Tribute von Panem") hat auf Instagram ein altes Bild von sich und seiner Freundin Miley Cyrus (23, "Wrecking Ball") gepostet und geht damit wirklich "SEHR weit" zurück. Durchtrainiert wie eh und je aber mit kurzen Stoppelhaaren und bartlosem Babyface erkennt man den Schauspieler erst auf den zweiten Blick. So richtig überraschend ist aber Mileys Anblick!

View this post on Instagram

Throwing it WAY back... what a 'blur.' #TBT

A post shared by Liam Hemsworth (@liamhemsworth) on

Völlig verändert

Das junge Mädchen mit den langen braunen Haaren, das schüchtern in die Kamera blickt, hat nämlich rein gar nichts mit der Rampensau von heute zu tun. Statt mit provozierenden XXS-Höschen und gebleichten Haaren ist die Sängerin auf dem alten Foto im lässigen Shirt und mit Hippie-Schmuck zu sehen. Entstanden ist der Schnappschuss vermutlich 2009 am Set von "Mit Dir an meiner Seite". Bei den Dreharbeiten lernten sich die beiden Stars kennen und lieben.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.

64

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche