Liam Hemsworth: Diese Fotos machen seine neue Liebe offiziell

Liam Hemsworth ist wieder verliebt. Der Schauspieler macht seine neue Beziehung mit diesen romantischen Fotos offiziell.

Nun ist es also offiziell. Die Fotos, die vor ein paar Tagen von Liam Hemsworth, 30, und Gabriella Brooks, 21, entstanden, sind eindeutig. Die beiden sind ein Paar.

Liam Hemsworth stellt Freundin seinen Eltern vor

Bereits seit vergangenem Dezember gehen die Gerüchte rum, der Schauspieler habe nach der Trennung von Miley Cyrus, 27, nur vier Monate zuvor wieder eine neue Beziehung. Liam zeigte sich mit dem australischen Model bei einem Mittagessen, mit dabei waren sogar Liams Eltern Craig und Leonie.

Miley Cyrus

Nächste Klatsche für Liam Hemsworth

Miley Cyrus
Knapp zwei Wochen nach der Trennung von Liam Hemsworth steht die Sängerin Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards wieder auf der Bühne und sorgt mit ihrem emotionalen Auftritt für reichlich Gesprächsstoff.
©Gala

Romantische Zweisamkeit am Strand

Doch obwohl man schon zu der Zeit ziemlich sicher sein konnte, dass Liam wieder verliebt ist, machen die aktuellen Fotos diese Liebe nun offiziell. Liam und Gabriella knutschen am Strand von Byron Bay und genießen ihre Zweisamkeit am Meer.

Gabriella sonnt sich dabei sexy in einem gestreiften Bikini, Liam hat in seinen bunten Badeshorts mächtig Spaß in den Wellen. Das Paar wirkt unbeschwert, glücklich und gibt sich losgelöst von den Problemen der vergangenen Monate.

Liam scheint die große Enttäuschung der gescheiterten Ehe mit Miley also mittlerweile verkraftet zu haben. Die Zeit mit Gabriella Brooks tut ihm sichtlich gut.

Verwendete Quellen: newidea.com, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche