VG-Wort Pixel

Liam Hemsworth Datet er seine "Independence Day"-Kollegin?


Der Schauspieler Liam Hemsworth und seine Kollegin Maika Monroe sollen sehr nahe gekommen sein

Zwischen Liam Hemsworth, 25, und Maika Monroe soll es ganz schön geknistert haben. Der "Die Tribute von Panem"-Star und seine "Independence Day: Resurgence"-Kollegin wurden am vergangenen Wochenende zusammen auf einer Party von Regisseur Roland Emmerich, 59, gesichtet.

Wie das US-Magazin "Us Weekly" berichtet, seien sich der Ex von Miley Cyrus und die 22-Jährige sehr nahe gekommen sein.

"Seine Hand war auf ihrem Po, während sie sich an ihm gerieben hat. Die beiden haben an der Bar herumgemacht", erzählte ein Augenzeuge. Sie hätten wohl keinen großen Hehl daraus gemacht, dass sie sich zueinander hingezogen fühlten.

Unfassbare Chemie

Eine andere Quelle spricht zwar davon, dass die beiden das Ganze noch nicht offiziell machen wollen, ihre Chemie sei allerdings "unfassbar". Kein Wunder also, dass Liam Hemsworth und Maika Monroe gleich am Dienstag (7. Juli) erneut zusammen in Malibu gesichtet wurden.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken