VG-Wort Pixel

Liam Hemsworth + Gabriella Brooks Insider: Sie sollen sich getrennt haben

Liam Hemsworth
© James Devaney / Getty Images
Nach mehr als zweieinhalb Jahren gehen der australische Schauspielstar Liam Hemsworth und Model Gabriella Brooks wieder getrennte Wege. Das will nun eine anonyme Quelle wissen.

Nachdem im August 2019 seine Ehe zu Sängerin Miley Cyrus, 29, scheiterte, wurde Schauspieler Liam Hemsworth, 32, im darauffolgenden Dezember erstmals mit Model Gabriella Brooks, 26, gesichtet. Erste Kussbilder im Januar 2020 machten ihre Beziehung offiziell. Nun, nach gut zweieinhalb Jahren, soll alles aus und vorbei sein, wie ein Insider gegenüber dem US-Magazin "In Touch" behauptet.

Liam Hemsworth: Hat er wegen Bindungsproblemen mit Gabriella Brooks Schluss gemacht?

Demnach soll Liam Hemsworth die Beziehung zu der gebürtigen Australierin bereits "vor ein paar Monaten" beendet haben. Gabriella sei angeblich "untröstlich", doch der "Tribute von Panem"-Star "wollte sich nicht binden und die Arbeit hat seit dem Ende der Pandemie wieder zugenommen", so die anonyme Quelle weiter. Der Darsteller und das Model haben sich dazu noch nicht geäußert.

Hemsworths Eltern sollen damals, als Ende 2019 erste Bilder vom gemeinsamen Mittagessen mit ihm und Gabriella auftauchten, froh gewesen sein, dass sie an seiner Seite ist. "Craig und Leonie verehren Gabriella. [Sie] denken, dass sie viel besser zu ihrem Sohn passt als Miley", behauptete ein weiterer Insider gegenüber "In Touch".

Turbulente On-off-Beziehung mit Miley Cyrus

Liam Hemsworth und Miley Cyrus führten zuvor zehn Jahre lang eine turbulente On-off-Beziehung. Im Dezember 2018 machten sie dann Nägel mit Köpfen und gingen den Bund der Ehe ein – die aber noch nicht mal ein Jahr hielt. Im darauffolgenden August machten sie ihre Trennung öffentlich. Mit Gabriella soll es dieses Hin und Her zwar nicht gegeben haben, aber auch diese Liebe scheint nun ebenfalls vorbei zu sein.

Verwendete Quelle: intouchweekly.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken