VG-Wort Pixel

Liam Hemsworth + Miley Cyrus Verliebt - und auch schon wieder verlobt!


Jetzt geht offenbar alles ganz schnell bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Nachdem sich die Sängerin mit ihrem alten Verlobungsring zeigte, wird nun bekannt, dass das sich das Paar tatsächlich wieder die Ehe versprochen hat

Der Ring, den Miley Cyrus am Flughafen und auf Instagram präsentierte, war eigentlich schon ein eindeutiges Zeichen. Jetzt bestätigen Insider: Ja, Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind wieder verlobt!

"Miley und Liam sind 100 Prozent wieder zusammen", sagte eine Quelle "Us Weekly". Der "Tribute von Panem"-Darsteller habe "Freunden erzählt, dass sie wieder verlobt sind".

Bestätigung vom Ringdesigner

Bereits 2012 hatte der heute 26-Jährige der "Wrecking Ball"-Sängerin die Frage aller Fragen gestellt. Ein Jahr später trennte sich das Paar jedoch. Nun trägt Miley Cyrus allerdings wieder ihren Verlobungsring von damals. Auch Ringdesigner Neil Lane erkannte den Klunker und bestätigte "Entertainment Tonight", dass es sich um dasselbe Schmuckstück handele. "Ich fand einen Stein aus dem 19. Jahrhundert - wirklich sehr schön, ein magischer Stein - Liam wollte etwas in Gold. Er wollte etwas wirklich Besonderes und Einzigartiges haben", sagte Lane.

Nachdem sich Miley Cyrus und der Schauspieler für einen gemeinsamen Neuanfang entschieden haben, wollen sie nun offenbar schnell Nägel mit Köpfen machen. "Miley und Liam fangen da wieder an, wo sie aufgehört hatten", sagte die Quelle weiter.

Miley zieht mit ihren Hunden ein

Die 23-Jährige soll sogar schon bei Hemsworth eingezogen sein. Laut "TMZ" lebe sie samt ihrer vier Hunde in seiner Villa in Malibu.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth begannen bereits im vergangenen April, sich wieder zu treffen. Damals hatte sie gerade ihre Beziehung zu Patrick Schwarzenegger beendet. Gerüchte um eine Neuauflage der Liebe zwischen der Sängerin und dem Schauspieler verdichteten sich, als die beiden Silvester in seiner Heimat Australien zusammen verbrachten.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken