VG-Wort Pixel

Liam Hemsworth + Miley Cyrus Nachwuchs!

Liam Hemsworth, Miley Cyrus
© Reuters
Wie süß! Musikerin Miley Cyrus hat sich ein zuckersüßes neues Familienmitglied ins Haus geholt. Proben sie und Partner Liam Hemsworth schon für ihr erstes gemeinsames Baby?

Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, freuen sich über Nachwuchs!

Liebe à la Hollywood

Die Musikerin ("Wrecking Ball") und der australische Leinwandstar haben in ihrer Beziehung schon einige Höhen und Tiefen miterlebt. 2009 lernten sich beide am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen, verlobten sich 2012 sogar. Nur ein Jahr später trennten sich die zwei allerdings und lösten damit natürlich auch die Verlobung. Im Januar dieses Jahres wurde das Liebes-Comeback bestätigt. Die Hochzeitsplanungen sollen auch wieder im vollen Gange sein und die zwei Stars sind offenbar endlich auf dem richtigen Weg. Ein Hollywood-Märchen!

Miley Cyrus begrüßt ihren neuen Hund

Nun stellte die Sängerin den neuesten Zuwachs ihrer Familie ihren Instagram-Followern vor. Dabei handelt es sich um einen zuckersüßen Beagle namens Barbie. In den niedlichen Vierbeiner scheint Miley schon jetzt ganz vernarrt zu sein und der flauschige neue Freund ergänzt ihr Rudel perfekt. Mehr noch: Proben sie und Liam Hemsworth mit dem Hund etwa für den ersten gemeinsamen Nachwuchs - auf zwei Beinen, versteht sich?!

Miley und Liam sind Tierschützer

Vermutlich lassen sich die beiden Turteltauben mit eigenen Babys noch etwas Zeit. Aber wie schön, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth in einen Vierbeiner verliebt haben, dem sie damit das Leben gerettet haben. Die Hashtags, die die Künstlerin in ihrem Posting verwendet, lassen jedenfalls darauf schließen. Barbie ist nämlich ein sogenannter Laborbeagle und darf sich jetzt auf ein glückliches Leben mit dem Star-Paar freuen.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken