VG-Wort Pixel

Liam Hemsworth + Miley Cyrus Erster gemeinsamer Auftritt seit drei Jahren

Liam Hemsworth, Miley Cyrus
Liam Hemsworth, Miley Cyrus
© Rex Features
Sie sind zwar schon seit fast einem Jahr wieder ein Paar, doch erst jetzt zeigten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder gemeinsam bei einem offiziellen Auftritt

Die Ehrung seiner Verlobten wollte sich Liam Hemsworth nicht entgehen lassen: Der Schauspieler begleitete Miley Cyrus am Freitag (14. Oktober) zum "Variety's 2016 Power Women Luncheon" in Beverly Hills. Es war der erste offizielle Auftritt der beiden, seitdem sie wieder ein Paar sind.

Ehrung für Miley Cyrus

Bei der Gala wurde die 23-Jährige für die von ihr gegründete "Happy Hippie Foundation" geehrt, mit der sie junge Menschen im Kampf gegen ungerechte Behandlung unterstützt. Auch Helen Mirren, Scarlett Johansson und Laverne Cox waren bei der Veranstaltung anwesend.

Selfies mit Liam

Miley und Liam schienen großen Spaß bei ihrem Debüt als Paar gehabt zu haben. Auf weiteren Fotos ist zu sehen, wie die Sängerin Grimassen schneidend Selfies mit ihrem Verlobten knipst. Während des Events stützte sie außerdem ihr Kinn auf der Schulter des 26-Jährigen ab.

Zum letzten Mal hatten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth im August 2013 auf dem roten Teppich einer Filmpremiere zusammen gezeigt. Kurze Zeit später trennte sich das Paar. Seit Anfang dieses Jahres geben Cyrus und Hemsworth ihrer Liebe allerdings noch eine Chance.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken