VG-Wort Pixel

Liam Hemsworth + Miley Cyrus Er soll die Scheidung bereits eingereicht haben

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
© Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind Geschichte. Jetzt soll der gehörnte Ehemann sogar schon die Scheidung eingereicht haben.

Erst seit kurzer Zeit ist bekannt, dass Liam Hemsworth, 29, und Miley Cyrus, 26, getrennte Wege gehen – und das nach nur acht Monaten Ehe. Während es zunächst hieß, dass die beiden sich vorerst nicht scheiden lassen wollen, heißt es jetzt aus Insider-Kreisen, dass der Australier die Scheidung bereits eingereicht hat, so berichtet es "TMZ".

Will Liam Hemsworth eine schnelle Scheidung?

Seitdem am 11. August offiziell bekannt geworden war, dass sich Liam und Miley getrennt haben, ist viel passiert. Während die "Wrecking Ball"-Interpretin schnell eine ziemlich sexy Ablenkung in Form von Kaitlynn Carter, 30, fand, soll auch der Schauspieler bereits seine Fühler in eine andere Richtung ausgestreckt haben – und zwar in die seiner hübschen Kollegin Isabel Lucas, 34. Ist sie auch der Grund, warum es Liam jetzt scheinbar doch recht eilig hat, sich von Miley Cyrus scheiden zu lassen? Das munkeln zumindest Insider ...  

Will Liam für Isabel frei sein?

Wie das US-Portal "TMZ" aus gut informierten Kreisen erfahren hat, soll der 29-Jährige bereits die Scheidung eingereicht haben. Alle entscheidenden Unterlagen lägen dem Gericht in Los Angeles bereits vor, heißt es in dem entsprechenden Bericht. Die neuerliche Entscheidung Liams kommt überraschend, hatte es doch zunächst geheißen, die beiden hätten erst einmal keine Absichten, sich scheiden zu lassen.

Es soll keinen Rosenkrieg geben

Zwar scheint vor allem Liam Hemsworth schnell klare Verhältnisse schaffen zu wollen, einen Rosenkrieg soll es aber trotz – oder gerade auch wegen – seiner Entscheidung nicht geben.  Das Finanzielle sei bereits geregelt, plaudern Freunde des Ex-Paares gegenüber "TMZ" aus. So hätten Miley und Liam alle während der achtmonatigen Ehe erwirtschafteten Erlöse immer schon getrennt. Zu großen Unstimmigkeiten sollte es hier also nicht kommen. Zudem ist die Ehe der beiden kinderlos verlaufen, die Scheidung könnte also durchaus schnell über die Bühne gehen.

Verwendete Quelle: TMZ

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken