VG-Wort Pixel

Liam Hemsworth + Miley Cyrus Er in Australien, sie ohne Ring


Gleich mehrere Insider bestätigten jetzt, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth kein Paar mehr sind. Gerüchte um eine Trennung gab es schon länger: Während die Sängerin sich ohne Verlobungsring zeigte, urlaubt der "Hunger Games"-Star derzeit mit Freunden in Australien

Die "Page Six"-Klatschkolumne der "New York Post" berichtet, dass sich Miley Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth getrennt haben. Gleich mehrere Insider sollen dies bestätigt haben. "Miley geht gerne feiern und kann dabei sehr wild werden. Das ist ein Problem für Liam", begründete ein Insider die Trennung. Auch Gerüchte um einen Seitensprung sollen zu einer Beziehungskrise zwischen der Sängerin und dem "Hunger Games"-Star geführt haben: In dem Klatschmagazin "Star" hieß es Ende Februar, dass Hemsworth auf einer Oscar-Party mit der "Mad Men"-Darstellerin January Jones geknutscht habe.

Kurze Zeit später twitterte Cyrus: "Ich habe L.A. und all die Lügen hier so satt. Ich habe meine Hochzeit nicht abgesagt". Noch am selben Tag wurde Miley dann jedoch ohne ihren Verlobungsring am Finger gesichtet - und befeuerte damit erneut Gerüchte um eine Trennung.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wurden zuletzt Ende vergangenen Jahres gemeinsam abgelichtet. Schon seit rund zwei Wochen hält sich Hemsworth in seiner Heimat Australien auf - angeblich auch, um Abstand von seiner Freundin zu bekommen. Fotos zeigen den Schauspieler beim Surfen am Strand oder ganz entspannt mit Freunden. "Das heißt aber nicht, dass er und Miley Cyrus getrennt sind", so ein Insider laut "people.com".

Cyrus konzentriert sich unterdessen auf ihre Karriere als Musikerin. Ihr neues Album, für das sie unter anderem mit Pharrell und Mary J. Blige zusammen gearbeitet hat, soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit 2009 ein Paar. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Mit dir an meiner Seite" kennen. Im Mai 2012 gaben die Sprecher der beiden bekannt, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich verlobt haben.

Sollten die Gerüchte nun stimmen, wäre es für Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht die erste Trennung: Bereits im August 2010 bestätigte ein Sprecher, dass die beiden kein Paar mehr sind. Nach einer kurzen Auszeit kamen sie jedoch wieder zusammen.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken