Liam Hemsworth + Miley Cyrus: Trennungs-Hammer! Erfuhr er es aus den Medien?

Berichten zufolge soll Liam Hemsworth aus den Medien erfahren haben, dass Miley Cyrus einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Beziehung zog. 

Das Liebes-Aus von Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, schockierte Hollywood. Der "Panem"-Star und die Musikerin ("Wrecking Ball") waren erst acht Monate miteinander verheiratet, als die Ehe scheiterte. Liiert waren die beiden Stars mit einigen Kurzzeit-Trennungen insgesamt zehn Jahre.

Miley Cyrus verkündete Trennung von Liam Hemsworth

"Sie haben sich während der Beziehung ständig, sowohl als Partner, als auch als Menschen, weiterentwickelt und verändert und haben entschieden, dass es das Beste ist, wenn sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren", ließ ein Sprecher der Künstlerin gegenüber amerikanischen Medien verlauten. Doch war das auch alles mit Liam wirklich so abgesprochen?  

Prinz William

Hoffnungslos überfordert beim Homeschooling

Prinz William: Hoffnungslos überfordert beim Homeschooling
Prinz William möchte vor allem Männer darin unterstützen, offener über ihre Ängste und Probleme zu sprechen.
©Gala

Liebes-Aus bei Liam Hemsworth + Miley Cyrus

Den Schauspieler soll die Trennung besonders hart getroffen haben, da er hoffte, Kinder mit der Sängerin zu bekommen - eine Bilderbuch-Zukunft, die nun zu einer Schauergeschichte wurde. "Die Trennung von Miley tut ihm immer noch weh", berichtet ein Insider dem US-Portal "Hollywood Life" und erklärte weiter: "Er will keine neue Freundin. Er will einfach bei seiner Familie und seinen Freunden sein und den Schmerz verarbeiten."

Erfuhr es der "Panem"-Star aus den Medien?

Sich einzugestehen, dass eine Beziehung nicht funktioniert, ist sicher hart genug, doch was ein Insider nun gegenüber "Page Six" berichtet, dürfte noch schockierender sein. Es wird nämlich behauptet, dass Liam Hemsworth erst durch die Presse wirklich erfuhr, dass sich seine Noch-Ehefrau endgültig von ihm getrennt hat. Er selbst wollte um die Ehe kämpfen, musste dann allerdings angeblich im Internet das Trennungs-Statement von Miley Cyrus lesen - wie der Rest der Welt. Dass ihre Beziehung nicht gut läuft, war ihm sicherlich mehr als bewusst, doch dass sich Miley Cyrus emotional bereits von ihm abgenabelt hatte, schockierte Liam Hemsworth laut des Insiders unglaublich. 

Verwendete Quellen: Hollywood Life, Page Six

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche