VG-Wort Pixel

Liam Hemsworth + Jennifer Lawrence Sind sie ein Paar?


Lange waren die Hunger-Games-Stars Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth nur Freunde. Nun soll mehr zwischen den beiden Schauspielern laufen

Nach einer monatelangen On-Off-Romanze mit "Coldplay"-Frontmann Chris Martin ist Jennifer Lawrence nun Expertin in Sachen "Liebes-Chaos". Nachdem bekannt wurde, dass sich die zwei Showgeschäft-Größen in einer Beziehung befinden sollen, war ziemlich schnell schon wieder Schluss zwischen den zweien. Anstatt sich jedoch ruhig von der komplizierten Dreiecksbeziehung, an der auch Martins Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow beteiligt war, erholen zu können, ging es für Jennifer Lawrence direkt auf die Promotour ihres neuen "Die Tribute von Panem"-Films.

Mehr als nur Freundschaft?

Das scheint für die 24-Jährige jedoch gar nicht so schlimm zu sein. Mit dabei ist nämlich auch ihr Film-Kollege Liam Hemsworth mit dem JLaw nun am Anbändeln sein soll. Nach jahrelanger Freundschaft soll es schließlich doch zwischen den beiden gefunkt haben.

Schon während der Dreharbeiten des "Panem"-Films verbrachten die zwei Schauspieler viel Zeit zusammen. Das hat sich mit der "Mockingjay - Teil 1" -Tour auch jetzt nicht geändert. Das hat Folgen: Angeblich haben sich die beiden verliebt. "Sie wollen die Dinge ganz langsam angehen lassen und einfach mal abwarten, wo es mit ihnen noch hingeht", verriet ein Insider dem "Heat"-Magazin. "Zwischen ihnen war schon immer eine Wahnsinns-Chemie, aber sie waren noch nie beide gleichzeitig Single. Tatsächlich war es so, dass Liams damalige Verlobte Miley Cyrus einflog, als sich Jen und Liam am Set kennenlernten. Ich glaube, sie war eifersüchtig. Jen und Liam sind seit Jahren befreundet und sie hat sich bei ihren Liebesdramen immer an ihn gewandt. Sie hat sich während des ganzen Dramas mit Chris [Martin] tatsächlich sehr auf ihn verlassen."

Aus Liebeskummer wurde Romanze

Liam Hemsworth trennte sich im vergangenen Jahr von Miley Cyrus und gab vor Kurzem zu, dass Jennifer ihm in der Zeit sehr geholfen habe, weil er mit ihr einfach den Moment genießen könne. Und auch Jennifer fand vor Beginn der Promotour eine starke Schulter und einen guten Zuhörer in dem Leinwand-Schönling.

Die beiden trafen sich in Los Angeles und wollten eigentlich nur ihre gemeinsamen Auftritte auf den roten Teppichen besprechen, aber dann ging die Unterhaltung in eine andere Richtung: "Jen fing an, [Liam] ihr Herz wegen Chris auszuschütten und die Dinge wurden persönlich. Liam weiß, dass Jen Koalabären liebt, also ließ er ihr am nächsten Tag einen riesigen Plüsch-Koala schicken. Anbei eine Notiz, auf der "Warte auf den perfekten Mann" stand", behauptete der Insider weiter.

Lange warten musste Jennifer Lawrence aber anscheinend nicht, denn zwischen ihr und Liam Hemsworth soll es seitdem heftig am Knistern sein. ...

ter CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken