Liam Gallagher: Spruch des Tages

Liam Gallagher sonnt sich in seiner eigenen "Brillanz"

Findet sich selbst richtig gut: Liam Gallagher

"Ich möchte MTV für das Erkennen meiner Brillanz danken."

Seit den MTV European Music Awards, die am Sonntagabend in Sevilla vergeben wurden, darf sich der Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher (47) offiziell als "Rock Ikone" wähnen. Dass sich der Brite aber schon lange vor dieser erstmals verliehenen Sonderehrung für den Allergrößten hielt, das beweist der "bescheidene" Spruch während seiner Dankesrede. Mit Spannung darf nun erwartet werden, was der liebste Feind Noel (52) von dieser vollmundigen Ego-Ansage seines Bruders hält. Schwer vorstellbar, dass er sich diese Steilvorlage für einen Seitenhieb entgehen lässt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche