Lewis Hamilton Hoffen auf ein Happy End


Formel 1-Pilot Lewis Hamilton gab zu, seine Ex-Freundin Nicole Scherzinger noch immer zu lieben. Wie er nun verriet, hofft er sogar auf ein Liebescomeback

In der Formel 1 raste ihm Sebastian Vettel davon - und auch in der Liebe konnte Lewis Hamilton keinen Sieg einfahren. Nach vier Jahren Beziehung trennten sich der smarte Engländer und seine Freundin, "Pussycat Doll" Nicole Scherzinger, im Oktober. Nun verriet Hamilton nach Berichten der britischen Zeitungen "Sun" und "Daily Mail", dass er Scherzinger noch immer liebe - und auf ein Liebes-Comeback der beiden hofft.

Ein geheimes Treffen der beiden Ex-Partner im kalifornischen Los Angeles heizte die Gerüchteküche nun erneut an. Bilder vermitteln eine frostige Atmosphäre, doch stellt der 26-Jährige klar: "Was ihr nicht seht, ist, dass wir eine wirklich gute Woche, einige sehr nette gemeinsame Lunches hatten."

"Es ist noch frisch und wir haben noch immer sehr starke Gefühle füreinander. Ich liebe sie noch immer sehr", fügte Hamilton hinzu. Überraschend: Auch ein Liebescomeback mit seiner Nicole schließt Lewis Hamilton nicht aus. "Wer weiß? Vielleicht werden wir in der Zukunft wieder zusammen sein".

Seit vier Jahren ein Paar: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger.
Ein Bild aus vergangenen Tagen: Nicole Scherzinger besuchte Lewis Hamilton oft bei seinen Formel 1-Rennen und drückte in der Boxengasse die Daumen.
© Reuters

Angeblich scheiterte die vierjährige Beziehung des Glamourpaares an den Bindungsängsten des 26-Jährigen. Nachdem sich Hamilton und Scherzinger bereits 2009 kurzzeitig getrennt hatten, soll es ihr Wunsch nach einer Familie gewesen sein, der das Beziehungsende herbeiführte.

Beide sind zudem beruflich viel unterwegs, jetten um die ganze Welt. Viel Zeit für Zweisamkeit bleibt da nicht.

Für Lewis Hamilton war der Trip nach Los Angeles dennoch ein emotionaler Moment: "Um ehrlich zu sein, war sie [Scherzinger] mit mir hier, als ich die Weltmeisterschaft gewann (im Jahr 2008)", erinnert er sich heute. Vielleicht hilft ihnen diese Erinnerungen jetzt auch, ihre Liebe neu zu entfachen.

kst

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken