VG-Wort Pixel

Lewis Hamilton Fieser Seitenhieb für Nicole

Lewis Hamilton mit seiner unbekannten Begleitung
Lewis Hamilton mit seiner unbekannten Begleitung
© Splashnews.com
Erst kürzlich gaben Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger ihre Trennung bekannt. Nun ist der Formel-1-Fahrer schon wieder mit einer Neuen unterwegs

Autsch, diese Fotos dürften Nicole Scherzinger ordentlich zusetzen: Es sind nach dem Liebes-Aus von Lewis Hamilton und der ehemaligen "Pussycat Dolls"-Frontfrau nicht einmal zwei Wochen vergangen, da wird der Formel-1-Fahrer mit einer weiblichen Unbekannten an seiner Seite von den Paparazzi abgelichtet. Nach Liebeskummer sieht das so gar nicht aus. Es scheint als hätte er Nicole bereits durch eine neue Frau ersetzt.

Valentinstag mit einer Unbekannten

Als Lewis Hamilton am Valentinstag einen Nacht-Club in New York verlässt, ist er nicht allein. Hinter ihm tritt eine hübsche Blondine aus dem "Up and Down", die sich daraufhin an seine Fersen hängt. Ob und wann sich die zwei anschließend trennten, ist unklar. Die Frage, was sonst noch zwischen der mysteriösen Frau und dem Rennwagen-Held ging, bleibt ebenfalls unbeantwortet.

Herzschmerz bei Nicole

Doch selbst wenn diese Fragen offen bleiben, sind da noch immer die Fotos, die Hamiltons Ex-Freundin Nicole Scherzinger enormen Herzschmerz bereiten dürften. Denn ganz im Gegenteil zu ihrem ehemligen Partner soll diese unter starkem Liebeskummer leiden. Selber erklärte sie gegenüber "The Sun", dass sie auf Grund des Liebes-Aus "am Boden zerstört" ist.

Vielleicht hat Nicole die Aufnahmen von Lewis Hamilton und der Club-Schönheit aber auch noch gar nicht gesehen. Schließlich befand sie sich am Valentinstag für ein "Unicef"-Projekt auf den Philippinen.

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken