Lewis Hamilton: Er gratuliert seiner Ex

Per Instagram sendet Lewis Hamilton Geburtstagsglückwünsche an seine Exfreundin Nicole Scherzinger

Bereut Lewis Hamilton etwa die Trennung von seiner langjährigen Freundin Nicole Scherzinger? Auf Instagram richtete der 30-Jährige am Montag einen sehr persönlichen Geburtstagsgruß an seine sieben Jahre ältere Exfreundin. "Liebe Freundin, wir haben über die Jahre viel miteinander geteilt und nichts davon würde ich ändern wollen", schrieb der amtierende Formel-1-Champion zu einem gemeinsamen Bild aus glücklichen Tagen. "All diese Erfahrungen haben mich zu dem Mann gemacht, auf den ich heute stolz bin."

Er sei der Überzeugung, dass ihnen die gemeinsamen Erinnerungen nie genommen werden könnten. "Ich wünsche dir den glücklichsten aller Geburtstage und möge Gott dich weiterhin bei allem, was du tust, segnen", gratulierte Lewis Hamilton der Sängerin, mit der von 2008 bis Februar 2015 liiert war.

Sie dankt Familie und Freunden

Nicole Scherzinger genießt derweil ein ausgiebiges Geburtstagswochenende mit Freundinnen auf der griechischen Insel Mykonos,.

"Danke an meine Familie und alle, die ich liebe, Freunde und Fans, dafür, dass ihr an mich glaubt und mich so liebt und akzeptiert, wie ich bin", bedankte sie sich auf Instagram .

Knutschend mit Fußballer gesichtet

Dass es sich Nicole Scherzinger wirklich gut gehen lässt, berichtet auch "mirror.co.uk". Demnach soll die 37-Jährige im Urlaub knutschend mit einem neuen Mann gesichtet worden sein. Laut der Website des "Daily Mirror" handelte es sich um den Schweizer Fußballer Pajtim Kasami, der bei "Olympiakos Piräus" unter Vertrag steht. Zwischen Nicole Scherzinger und dem 23-Jährigen soll sich allerdings nichts Ernstes anbahnen. "Nicole feierte ihren Geburtstag im Mädelsurlaub", sagte ein Insider "mirror.co.uk". "Er ist der Freund eines Freundes und war zufällig auch auf Mykonos."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche