Lewis Hamilton: "Rihanna und ich sind nur Freunde"

Von Nicole Scherzinger zu Rihanna? So viel Liebesglück hat wohl nicht mal Lewis Hamilton

Seit Wochen gibt es Gerüchte, wonach Lewis Hamilton, 30, und Rihanna, 27, sich näher gekommen sein könnten. Jetzt hat der Formel-1-Star in einem Interview mit "Eonline.com" klargestellt, dass er die Sängerin nicht datet. Ihre Beziehung sei rein platonisch. Er kenne Rihanna schon lange, sagte Hamilton. "Wir sind seit einiger Zeit Freunde." Und sie gehen auch ab und an zusammen aus, aber nur als "gute Freunde".

Sie waren zusammen auf Barbados

Auf einem Festival auf Barbados im August sollen die beiden so vertraut miteinander gewirkt haben, dass über eine Liebesbeziehung spekuliert worden war. Sie waren laut der britischen Zeitung "Daily Mail" zusammen am Strand und in einem Nachtclub gesichtet worden. Lewis Hamilton war mit Unterbrechungen sieben Jahre mit Sängerin Nicole Scherzinger, 37, zusammen, bevor das Paar sich Anfang des Jahres trennte.

Franz Beckenbauer

Sohn enthüllt Details über seinen Gesundheitszustand

Franz Beckenbauer
Wie steht es um den Gesundheitszustand von Franz Beckenbauer? Die Fußball-Legende ist schon länger angeschlagen - Jetzt äußert sich sein Sohn Joel Beckenbauer dazu.
©Gala

Rihanna konzentriert sich auf ihre Karriere

Fashion-Looks

Der Style von Rihanna

Als waschechtes Geschenk verpackt präsentiert Sängerin Rihanna ihre neue Beautylinie "Fenty Beauty" in Madrid. Sowohl ihr rosafarbens Oberteil mit XXL-Ausschnitt als auch ihr Rock überzeugen mit überdimensionalen Schleifen und laden sicher so manchen zum Auspacken ein ... 
Beim "Cropover-Festival" auf Barbados zeigt sich Rihanna knapp bedeckt und bunt wie ein Paradiesvogel.
Zum mit Juwelen besetzten Bra trägt sie türkisfarbene Haare und aufwendigen Federschmuck.
Wenn es in den Flieger geht, liebt es Rihanna besonders bequem. Auf ihren Luxus will sie aber selbst im Schlabber-Look nicht verzichten. Rund 2.400 Euro kostet ihr Outfit rund um den Sweat-Jogger von Designer Jacquie Aiche (355 Euro). Die Summe setzt sich zusammen aus: Sonnenbrille "Luxury Wig" von Raen für 140 Euro, Pantolette aus Satin von " FENTY x Puma" für 90 Euro und Bomberjacke von Vetements für 1.800 Euro.

79

Rihanna ist zurzeit wohl auch mehr auf ihre Karriere konzentriert: Sie arbeitet gerade an ihrem achten Album. Das werde "wirklich großartig", wird die Sängerin zitiert. "Wir haben eine Menge Songs aufgenommen und ich kann kaum erwarten, es fertigzustellen und dann zu veröffentlichen. Das ist mein nächster Schritt."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche