Lewis Hamilton + Nicole Scherzinger Karriere statt Liebe


Wieder soll es der Erfolg sein, der Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton in die Quere kommt. Die beiden sollen sich nun getrennt haben

Krisengerüchte um Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton und Sängerin Nicole Scherzinger: Das Paar soll sich getrennt haben. Angeblich sind die zeitintensiven Karrieren der beiden daran schuld.

Nach vier Jahren Beziehung gäbe es zwischen den beiden jetzt unvereinbare Lebenssituationen, so der britische "Mirror". Das Paar sehe sich viel zu selten. Zuletzt waren sie gemeinsam im August gesehen worden.

Indiz für die Trennung soll zudem sein, dass Hamilton während einer Pressekonferenz beim großen Preis von Südkorea am vergangenen Sonntag (16. Oktober) besonders übel gelaunt gewesen ist. Normalerweise wird er stets von seiner Partnerin zu allen Rennen begleitet, doch diese war laut der "Daily Mail", wie auch schon beim Rennen zuvor in Japan, nicht anwesend. Dabei hätte die schlechte Laune auch davon kommen können, dass der Rennfahrer nicht die erwünschten Ergebnisse erzielen konnte.

Ein Sprecher Hamiltons dementierte zwar bereits die Trennungsgerüchte. Fakt ist jedoch, dass die beiden Stars äußerst eingespannt sind und sich vermutlich tatsächlich seltener sehen als viele andere Paare. Der Formel-1-Zirkus führt Lewis Hamilton um die Welt. Nicole Scherzinger ist nicht nur als Sängerin und Werbegesicht gefragt, sondern auch in ihrer Rolle als Juror in der amerikanischen Ausgabe von "X Factor" stark eingespannt. Nun soll der volle Terminkalender seinen Tribut fordern.

"Nicole und Lewis sind extrem beschäftige Personen, die beide unglaublich hektische Leben führen. In letzter Zeit hat sich ihre Planung als unvereinbar entwickelt", so ein Insider gegenüber dem "Mirror".

Bereits 2009 haben sich Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger wegen zu unterschiedlicher Lebensplanung getrennt, fanden dann aber wieder zueinander. Grund für das Kurz-Aus soll auch der Altersunterschied gewesen sein - und die Tatsache, dass die damals 31-jährige Scherzinger die Beziehung endlich "auf das nächste Level" heben wollte.

Nach Bindungswut sieht ihr derzeitiger Karriereplan nun gar nicht mehr ein. Der 26-jährige Hamilton hatte erst kürzlich nochmals klar gestellt, dass eine eigene Familie für ihn noch in weiter Ferne liegt. Und nur vor wenigen Monaten noch hatte Nicole Scherzingers Vater darüber gesprochen, dass er sich Hamilton sehr gut als Schwiegersohn vorstellen könne.



aco

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken