VG-Wort Pixel

Lewis Hamilton + Nicole Scherzinger Erst der Titel, jetzt die Hochzeit?

Seit sechs Jahren ist Nicole Scherzinger immer mal wieder die Frau an der Seite von Lewis Hamilton. Nach seinem WM-Sieg könnte jetzt endlich eine Verlobung anstehen

Lewis Hamilton wurde am Sonntag (23. November) Formel-1-Weltmeister und gewann so zum zweiten Mal den wohl wichtigsten Titel seiner Karriere. Obwohl sich seine Freundin Nicole Scherzinger vor Ort mit ihm freute, wartet sie seit Jahren vergeblich auf einen, ihr sehr wichtigen, Titel - den der Mrs. Hamilton. Sie feierte auch schon mit ihm, als er 2008 der jüngste Weltmeister der Formel-1-Geschichte wurde.

Erst der Titel, dann die Hochzeit?

Nach sechs Jahren On/Off-Beziehung, könnte jetzt endlich eine Hochzeit in den vollen Terminkalendern der beiden stehen. Am Sonntag in Abu Dhabi überraschte sie ihn zusammen mit seiner Familie an der Rennstrecke, obwohl Mercedes-Aufsichtsrat Nikki Lauda Lewis geraten hatte, ohne Begleitung zu kommen. Doch sie scheint ihrem Liebsten ein Glücksbringer gewesen zu sein. Nach dem Rennen sagte sie: "Ich bin sprachlos und so dankbar und stolz. Wir haben ihn hier heute überrascht mit unserem Besuch und ich freue mich unglaublich, auch für das ganze Team, das einen so unfassbar guten Job gemacht hat dieses Jahr."

Sie plant schon lange eine Familie

Vielleicht brauchte er diesen zweiten Titel, um sich jetzt endlich mehr um sein Privatleben kümmern zu können. Ein Freund des 29-Jährigen erzählte im Frühjahr erst einem US-Magazin: "Lewis hat Nicole gesagt, [...] wenn sie in einem halben Jahr noch zusammen sind, dann wäre er bereit für ein Baby."

Dass sich Nicole schon lange auf Nachwuchs freut, ist kein Geheimnis. Im Interview mit dem "Fabulous Magazine" verriet die Amerikanerin: "Oh mein Gott! Wenn ich kleine englische Kinder hätte, die mit einem englischen Akzent reden ... Allein beim Gedanken kribbelt es bei mir. Ich würde sie mit nach Hause, nach Hawaii, nehmen und meine Familie dort würde kein Wort verstehen und mich fragen, was die Kleinen sagen."

Schon lange brodelt die Gerüchteküche um den Beziehungsstatus der beiden - haben sie sich vielleicht schon längst verlobt? Wann fragt Lewis Nicole endlich? Bei Instagram nennt der Weltmeister sie schon jetzt liebevoll "my woman" (dt. meine Frau) und die Fans schenken Zustimmung: Ein User schreibt "Put a ring on her" (dt. Schenk ihr endlich einen Ring), ein anderer befiehlt "Now marry that gorgeous woman and have beautiful kids" ( dt. Jetzt heirate diese wundervolle Frau und hab schöne Kinder mit ihr).

Vielleicht nimmt Lewis sich die Ratschläge seiner Fans ja zu Herzen und legt mit dem Weltmeistertitel in der Tasche jetzt auch privat einen Gang zu.

lho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken