Lewis Hamilton + Nicole Scherzinger: Beim vierten Mal sagte sie Ja

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sollen sich verlobt haben. Drei Mal hatte die Sängerin zuvor die Heiratsanträge des Formel-1-Fahrers abgewiesen

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sollen sich verlobt haben. Nach drei gescheiterten Anläufen hat die Sängerin jetzt angeblich in den vierten Heiratsantrag des Formel-1-Fahrers eingewilligt.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Das berichtet "dailystar.co.uk" und beruft sich dabei auf einen Insider. "Lewis gibt sein Bestes, um die Neuigkeit geheim zu halten, aber er ist einfach total begeistert", erzählte der Insider. Der 29-jährige Rennfahrer soll auf den Knien um die Hand der 35-Jährigen angehalten haben, die schließlich einwilligte, nachdem sie ihn zuvor dreimal abblitzen ließ. Der Plan sei, dass eine große Sommerhochzeit im August stattfinden solle, wenn bei Hamilton eine dreiwöchige Pause auf dem Rennfahrplan stehe, so der Insider. Nach der Heirat würden sich das Paar in Hamiltons Schweizer Villa niederlassen: "Sie wollen zusammen in der Schweiz leben und reisen, wenn Lewis seine Rennen fährt. Natürlich heißt das, dass ihre Karriere eine Zeitlang zurückstecken müsste. Aber sie ist bereit, ihn auf diesem Weg zu unterstützen."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sollen sich verlobt haben - etwa bei einem gemeinsamen Ausflug nach Rom? Hier sind sie zusammen in in der Sixtinischen Kapelle.

Das Paar führt seit 2008 eine On-Off-Beziehung. Nach einer Trennung im Sommer 2013 waren sie sich zuletzt doch wieder nähergekommen. Erst am Mittwoch (12. März) hatte der Sportler ein Foto von sich und der ehemaligen "Pussycat Dolls"-Frontfrau auf Instagram geteilt, das die beiden glücklich lächelnd in der Sixtinischen Kapelle in Rom zeigt. "Angetraute" nannte er sie in seinem Kommentar zum Bild. Falls er diese romantische Location für seinen vierten Antrag ausgesucht hatte, war das sicher eine gute Wahl.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche