VG-Wort Pixel

Lewis Hamilton + Nicole Scherzinger Alle Zeichen auf Liebe

lewis hamilton, nicole scherzingerhttp://instagram.com/thenicolescherzinger
lewis hamilton, nicole scherzingerhttp://instagram.com/thenicolescherzinger
© instagram.com/lewishamilton / instagram.com/thenicolescherzinger
Seit Monaten gibt es Spekulationen, ob Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wieder ein Paar sind. Bilder, die beide in sozialen Netzwerken gepostet haben, deuten ganz darauf hin

Sie vermeiden es zwar, gemeinsam auf einem Bild zu erscheinen, dennoch sind die Fotos, die Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton auf Instagram mit ihren Fans teilen, verräterisch. Die Sängerin und der Formel-1-Rennfahrer hatten sich nach sechsjähriger On-Off-Beziehung im Juli 2013 getrennt. Doch auch das scheint nur vorläufig gewesen zu sein. Denn nun verbringen sie offenbar einen gemeinsamen Winterurlaub in Aspen, Colorado.

Am Mittwoch (1. Januar) postete die 35-Jährige ein Foto von sich auf einem Schneemobil mit der untergehenden Sonne im Hintergrund. Das ehemalige "Pussycat Doll" ist dick in Winterkleidung eingepackt, die Hände hat sie wie zum Beten übereinandergelegt. "Wie könnte man 2014 in Gottes Land besser starten? Beten und Schneemobil fahren! #Alles! #Herrlich!", schreibt sie zu dem Bild.

Das alles wäre nicht ungewöhnlich, hätte nicht kurz vorher ihre Ex-Liebe Lewis Hamilton ein Bild von sich mit einem Schneemobil vor dem gleichen Hintergrund über Instagram geteilt. Auch der 29-Jährige schreibt Ähnliches: "Großartige Weise, ins neue Jahr zu gehen ... Schneemobil fahren mit Gottes Ausblick. Ich bin wirklich gesegnet, meine tolle Familie bei mir zu haben. #eineLiebe."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben die Silvesternacht mit Alicia Keys und Swizz Beatz verbracht.
Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben die Silvesternacht mit Alicia Keys und Swizz Beatz verbracht.
© instagram.com/thenicolescherzinger / instagram.com/lewishamilton

Obwohl sie sich nicht zusammen fotografieren lassen oder gegenseitig namentlich in ihren Instagram-Einträgen erwähnen, haben Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wohl auch die Silvesternacht miteinander verbracht. Alicia Keys und ihr Mann Swizz Beatz waren ebenfalls dabei. "Ich hatte das beste Neujahr mit meinem Bruder @therealswizzz, seiner Frau @aliciakeys und der Hamilton-Crew", schrieb Hamilton über den Abend. Dass zu dieser Crew auch Nicole Scherzinger gehört, wird beim Anblick eines Bildes vom gleichen Abend klar, auf dem sie an der Seite von Alicia Keys zu sehen ist.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton werden sich wohl bald zu ihrer aufgefrischten Liebe bekennen. Denn dieses Versteckspiel ist ziemlich offensichtlich.

iwe

Mehr zum Thema


Gala entdecken