Let's Dance: Pia und Hans Sarpei haben sich getrennt

Drei Jahre lang waren sie verheiratet, jetzt sind Pia und Hans Sarpei kein Paar mehr

Pia und Hans Sarpei haben sich getrennt

Null Punkte für die Liebe! Im letzten Jahr wurden Hans und Pia Sarpei Eltern einer Tochter, jetzt ist alles aus. Das Paar geht getrennte Wege.

Hans Sarpei: Das Aus für seine Ehe

2015 stand Pia noch wie eine Löwin hinter ihrer Ehe mit Hans und lächelte die Affärengerüchte mit seiner "Let's Dance"-Partnerin Kathrin Menzinger einfach weg. Und auch der 40-Jährige sagte damals via "Facebook": "Auch wenn ich farbig bin, wird es selbst mir manchmal zu bunt. Ich kann verstehen, dass ihr manchmal mehr sehen wollt, als es gibt. Insbesondere, wenn man beim Tanz auch gut schauspielern muss.“ Doch das ist Vergangenheit. Wie die "Bild" erfahren haben will, muss der einstige Fußball-Profi nun alleine tanzen. 

Was ist passiert?

In Januar hatten Hans und Pia ihren letzten gemeinsamen Auftritt bei einer Schokoladenmesse. Danach war es still um sie geworden. Nun kennt man auch den Grund. Ein Statement zum Ehe-Aus gibt es bislang nicht, unklar ist auch, was zur Trennung führte. Die beiden waren seit 2011 liiert, haben eine einjährige und eine vierjährige Tochter. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema

Brad Pitt spricht erstmals über die Trennung

Die 10 schockierendsten Zitate

Brad Pitt
Im exklusiven Interview mit dem "GQ"-Magazin verriet Brad Pitt, 53, erstmals, wie es ihm nach der Trennung von Angelina Jolie, 41, geht. Wie er das Liebes-Aus verkraftet hat und was für heftige Aussagen er gemacht hat, erfahren Sie im Video.
©Gala


Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche