VG-Wort Pixel

Letizia + Felipe von Spanien Bei Privat-Date erwischt!

Letizia von Spanien, Felipe von Spanien, Twitter-Userin @raqueloffduty
Letizia von Spanien, Felipe von Spanien, Twitter-Userin @raqueloffduty
© twitter.com/raqueloffduty
Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie ein typisches Date bei dem spanischen Königspaar aussieht, dem sei gesagt: SO!

Pärchen-Date

Wenn sich das spanische Königspaar abseits des Palastes mal etwas Zweisamkeit gönnen möchte, dauert es offensichtlich nicht lange, bis es auffällt. So gerade erst geschehen bei Letizia, 43, und Felipe von Spanien, 47. Die beiden machten sich laut der spanischen Zeitung "Hola!" einen Pärchenabend und gingen wie frisch Verliebte ins Kino. Dort sahen sie sich die Komödie "Irrational Man" von Star-Regisseur Woody Allen, 79, an.

Inkognito-Reservierung

Danach besuchten sie das schicke Restauant "Gumbo", für das sie vorher - mit Pseudonymen - einen Tisch reserviert hatten. "Letizia und Felipe kamen ohne Vorwarnung. Sie kamen allein. Sogar die Kellner waren überrascht, weil sie keinen Tisch unter ihrem richtigen Namen reserviert hatten. Es war offensichtlich das erste Mal, dass sie dieses Restaurant besuchten", berichtete Augenzeugin Elsa Aguado gegenüber "femalefirst.co.uk".

Posieren mit Fan

Danach wollte das Königspaar, das in legerer Kleidung unterwegs war und das das Restaurant nach dem Besuch um 1.30 Uhr in der Nacht wieder verlassen haben soll, offensichtlich nach Hause - und lief dabei einem weiblichen Fan in die Arme. Für ein gemeinsames Foto wurde sogar in die Kamera gelächelt. "Madrid hat viele coole Dinge zu bieten. Aber durchs Malasaña zu flanieren und auf den König und die Königin zu stoßen, ist ein ganz anderes Level!", schrieb die Twitter-Userin @raqueloffduty auf ihrer Twitter-Seite ganz euphorisch.

Letizia und Felipe von Spanien, ein Twitter-Fan
Das spanische Königspaar posiert für ein Erinnerungsfoto für die Twitter-Userin @raqueloffduty
© twitter.com/raqueloffduty
lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken