VG-Wort Pixel

Letizia + Felipe von Spanien Auf in den Kindergarten

So groß ist sie schon: Die kleine Sofia von Spanien startete an der Hand von Mama Letizia und Papa Felipe von Spanien in ihre Kindergartenzeit

Zwei Jahre und schon ganz schön mutig: Für Sofia von Spanien wurde es am Freitagmorgen (11. September) ernst - sie besuchte zum ersten mal den Kindergarten.

Je eine Hand von Mama Letizia und Papa Felipe fest umklammert, wagte sich die Kleine auf unbekanntes Terrain. Zum ersten Mal musste sie sich von ihren Eltern trennen, doch das nahm Sofia scheinbar gelassen, winkte sogar noch den Fotografen, ehe sie den "El Pardo Kindergarten" in Madrid betrat.

image

Kronprinz Felipe und seine Frau Letizia hatten sich für diese Einrichtung entschieden: Er ist der königlichen Garde unterstellt und deshalb für seine Sicherheit bekannt.

Schon Sofias dreijährige Schwester Leonor verlebte hier eine aufregende Zeit, kein Wunder, dass nun auch Sofia von Spanien strahlend den nächsten Monaten entgegenspazierte.

gsc

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken