VG-Wort Pixel

"Let's Dance" Dieses Profitanzpaar hat "Ja" zueinander gesagt

Patricija Belousova und Alexandru Ionel bei "Let's Dance".
Patricija Belousova und Alexandru Ionel bei "Let's Dance".
© Joshua Sammer / Getty Images
Die "Let's Dance"-Profitänzer Patricija Belousova und Alexandru Ionel haben überraschend in einer intimen Trauung geheiratet – und verkünden die frohe Botschaft nun auf Instagram.

Wunderbare Liebesnews vom "Let's Dance"-Tanzparkett! Die Profis Patricija Belousova, 26, und Alexandru Ionel, 27, haben kurzfristig geheiratet – und beginnen das Jahr 2022 nun "als offizielle Familie", wie Patricija zu zuckersüßen Bildern auf Instagram schreibt. Die Hochzeit kommt etwas überraschend, was einen süßen Grund haben könnte.

"Let's Dance": Profitanzpaar hat überraschend geheiratet

Letztes Jahr in der 14. Staffel der RTL-Tanzshow kämpften sie zum ersten Mal um den Pokal und gehen nun – hoffentlich für immer – als Ehepaar durchs Leben: In einer kleinen standesamtlichen Trauzeremonie haben sich Patricija und Alexandru vor wenigen Tagen das Jawort gegeben. Unter den aktuellen Coronabedingungen wohl leider nicht anders möglich. Die romantischen Bilder, die das Paar auf seinen jeweiligen Instagram-Accounts veröffentlicht hat, zeigt beide vor einem Rathaus in Hamburg.

Patricija trägt einen roten ausladenden Mantel und darunter ein kurzes weißes Kleid, mit dem sie auch über das Tanzparkett schwingen könnte. Alexandru hat sich für ein weißes Jackett, eine schwarze Hose und weiße Boots entschieden. Outfits, die perfekt zu einer kleinen Winterhochzeit passen.

"Ich bin unglaublich glücklich, den Namen IONEL angenommen zu haben", schreibt die Tänzerin, und richtet zudem folgende liebevolle Worte an ihren Gatten: "Bei dir fühle ich mich sehr geborgen und voller Vertrauen. Unter deinen schützenden Fittichen gibt es Geborgenheit, Einfühlungsvermögen und Verständnis für jede Lebenslage [sic]".

Eine große Feier mit all seinen Liebsten möchte das Paar nachholen, wie Belousovas Worte vermuten lassen: "Ich freue mich schon darauf, diesen Schritt in der Gemeinde mit Familien und Freunden zu manifestieren."

Nachwuchs als kurzfristiger Hochzeitsgrund?

Der mögliche süße Grund der kurzfristigen Trauung: Das "Let's Dance"-Profitanzpaar erwartet seinen ersten Nachwuchs – einen Jungen. Das haben die Ex-"Miss Universe Litauen" und ihr nun frisch gebackener Ehemann im September 2021 auf Instagram verraten.

2019 zog Patricija Belousova nach Deutschland. Im selben Jahr wurde Alexandru Ionel ihr neuer Tanzpartner. Sie erreichten das Finale einiger Weltmeisterschaften und verstanden sich auch fernab des Tanzparketts auf Anhieb gut. Das erste Kussfoto postete Patricija bereits am 15. Juni 2019 auf Instagram. Ende Juni 2021 gaben sie ihre Verlobung bekannt, Anfang September, dass sie Nachwuchs erwarten.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken