Let's Dance: Sabrina Mockenhaupt feiert ihren Babybauch

Sabrina Mockenhaupt nimmt unter leicht erschwerten Bedingungen an der Live-Tour von "Let's Dance" teil - das Sportass ist nämlich schwanger. Deshalb eine ruhige Kugel schieben? Kommt nicht in Frage!

Sabrina Mockenhaupt

"Let's Dance"-Star Sabrina Mockenhaupt, 38, die in der vergangenen Ausgabe der Tanzshow als Achtplatzierte vom Parkett ging, nimmt derzeit an der Live-Tour der RTL-Produktion teil. Allerdings hat sie es dabei ein klein wenig schwerer, denn die Sportlerin ist schwanger. Und das ist jetzt auch nicht mehr zu übersehen. Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt die 38-Jährige ihren Followern, wie rund ihre Babykugel mittlerweile ist. Doch dabei hat sie auch etwas besonders Kurioses entdeckt. 

Sabrina Mockenhaupt wundert sich über ihre Babykugel

Regelmäßig hält Sabrina Mockenhaupt ihre Follower über den Zustand ihrer "Murmel" auf dem Laufenden und dabei ist ihr aufgefallen, dass der Sieben-Monats-Bauch morgens ganz anders aussieht als abends. "Bei meiner Murmelgrösse liegen zwischen morgens und abends wirklich Welten", wundert sich die 38-Jährige und tritt den Fotobeweis an. Und tatsächlich! Während morgens noch kaum etwas davon zu sehen ist, dass sie ein Baby unter dem Herzen trägt, rundet sich die Körpermitte abends doch recht deutlich. 

Trotz – oder vielleicht gerade wegen – dieser ständigen Wechsel zwischen dick und dünn – Sabrina genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen! 

Sabrina "Mocki" Mockenhaupt erwartet ihr erstes Baby

Vor etwa zwei Monaten hatte "Mocki" ihre Schwangerschaft öffentlich bekanntgegeben. Da war sie in der 15. Woche. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.
Sanft umgreift sie ihren Bauch: Ann-Kathrin Götze ist im siebten Monat schwanger und scheint ihre kleine Babykugel in vollen Zügen zu genießen. 
Eigentlich wollten die UK-Serienstars Millie Mackintosh und ihr Mann Hugo Taylor eine Baby-Shower-Party für ihr ungeborenes Kind feiern. Doch in der derzeitigen Coronakrise ist das nicht möglich. Stattdessen posten sie dieses süße Bild von sich und gedenken damit an Menschen, die ebenfalls Geburtstage, Hochzeiten und Baby-Showers absagen mussten.

157

"In den ersten Wochen hatte ich schon ganz schön mit Stimmungsschwankungen, Kurzatmigkeit und vor allem Müdigkeit zu kämpfen", hatte sie damals verkündet. "Aber das zweite Trimester ist wohl generell das Angenehmste." Tränen würden bei ihr derzeit nur dann fließen, wenn sie zu wenig Schlaf abbekommt.

Erst die Hochzeit, dann das Baby

Seit August dieses Jahres ist die Sportlerin mit ihrem Mann Kai Gregor, 50, verheiratet. Kurz danach merkte sie dann laut "Bild" bei einem Wettkampf, dass sie offenbar für zwei läuft. Denn nach nur einem Kilometer sei ihr bereits die Puste ausgegangen: "Am Tag danach war ich dann so müde, dass ich mir kurzerhand einen Test geholt habe - und der war dann positiv."

Sabrina Mockenhaupt

Traumhochzeit mit drei Brautlooks

Kay Gregor + Sabrina Mockenhaupt-Gregor

Da strahlt selbst Joachim Llambi

"Let's Dance"-Chefjuror Joachim Llambi, 55, freut sich gegenüber der "Bild" über die frohe Kunde: "Ich gratuliere natürlich herzlich! Das ist Mockis Jahr: Erst lernt sie bei uns tanzen, dann heiratet sie und jetzt kriegt sie auch noch ein Baby!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche