VG-Wort Pixel

"Let's Dance" Profitänzer Evgeny Vinokurov heiratet Freundin Nina in Italien

Evgeny Vinokurov und Freundin Nina
Evgeny Vinokurov und Freundin Nina
© instagram.com/evgenyvinokurov
Erst vor wenigen Wochen verkündet "Let's Dance"-Profitänzer Evgeny Vinokurov seine Verlobung mit Freundin Nina. In einem äußerst emotionalen Instagrampost verrät der werdende Vater nun, dass er bereits im September geheiratet hat, inklusive wunderschönen Fotos.

"Let's Dance"-Profitänzer Evgeny Vinokurov, 30 und Nina Bezzubova dürften sicherlich gerade auf Wolke sieben schweben. Erst geben sie vor nicht einmal drei Monaten ihre Verlobung auf Instagram bekannt, dann Ende August 2021, dass sie zum ersten Mal Eltern werden – und nun kommt schon die nächste Liebesüberraschung: Evgeny hat seine Nina, die ebenfalls Tänzerin ist, bereits im September in Italien geheiratet. "Für mich war dieses Ereignis auf jeden Fall den emotionalsten Ereignis in meinem Leben [sic]", schreibt der TV-Tänzer in einem langen, sehr emotionalen Post auf Instagram.

"Let's Dance"-Profi Evgeny Vinokurov hat Ja gesagt

Evgeny trägt das Herz auf der Zunge. Bereits zur Verkündung der Babynews hat er emotional tief blicken lassen. Und auch diesmal – pünktlich zum Eintreffen der Hochzeitsbilder – richtet der Profitänzer romantisch-emotionale Zeilen an seine Liebste, die ihn sogar selbst zu Tränen rühren.

"Im September haben wir zueinander den Wort "JA" gesagt und unser[e Hochzeit] in Montepulciano, Toskana, Italien gefeiert. Für mich war dieses Ereignis auf jeden Fall den emotionalsten Ereignis in meinem Leben. Für mich war alles wie ein Märchen. [sic] [...] Ich bin bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben, da er für mich sehr viel in meinem Leben verändert hat. Jetzt sind wir eine richtige offizielle Familie. Jetzt tragen wir eine Verantwortung füreinander und es ist sehr aufregend. Ich schreibe diesen Post gerade und meine Augen sind voller Tränen, weil ich eigentlich immer schon eine Familie wollte und jetzt haben wir es zusammen geschafft. Ich habe meine Familie mit 14 Jahren damals wegen Tanzen verlassen und mein sicheren Hafen für lange Zeit ohne es zu wissen verloren. Nach 16 Jahren habe ich mein Hafen endlich wieder gefunden. Ich hoffe für immer!!! [sic]"

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Evgeny postet traumhafte Hochzeitsbilder aus Italien

Dazu teilt Evgeny Vinokurov mit seinen knapp 50.000 Follower:innen zehn traumhaft schöne Hochzeitsbilder, die den märchenhaften Tag dokumentieren. Auf manchen Aufnahmen ist auch Ninas Babybäuchlein zu entdecken. Etliche Prominente und Kolleg:innen gratulieren dem Paar – darunter Motsi Mabuse, 40, die schreibt: "Gratulation" und auch Ilka Bessin, 49, beglückwünscht die beiden und freut sich über die "schönen Fotos".

Evgeny und Nina sollen seit 2019 ein Paar sein. In der Babynews-Verkündung schrieb der Profitänzer, dass er "mit 30 Papa" werde. Bis zu seinem 31. Geburtstag am 20. November sind es nur noch wenigen Wochen. Ob er und seine frisch Angetraute bis dahin zum ersten Mal Eltern werden? Gut möglich!

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken