Let's Dance: Verletzt: Pietro Lombardis Teilnahme in Gefahr

Es scheint, als mache eine Fußverletzung Pietro Lombardi bei seiner Teilnahme bei "Let's Dance" vorerst einen Strich durch die Rechnung

Nun will er es allen zeigen: Nachdem im letzten Jahr seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi bei "Let's Dance" den zweiten Platz belegte, tritt nun auch Pietro Lombardi an - hoffentlich... Denn wie es aussieht, ist Pietros Teilnahme an der Tanz-Show zumindest in der ersten Sendung ernsthaft in Gefahr.

Pietros Teilnahme ist ungewiss

Kommenden Freitag geht es für 14 Prominente aufs Tanzparkett, darunter auch Vanesssa Mai, Ann-Kathrin Brömmel und Gil Ofarim. Auch Pietro wurde nun offiziell vom Sender als Kandidat bestätigt, gleichzeitig heißt es in einer RTL-Pressemitteilung, "seine Teilnahme ist aufgrund einer Fußverletzung momentan aber ungewiss."

Pietro macht wenig Hoffnung

Und auch der Sänger selbst informierte seine Fans auf Facebook: "Fußverletzung. Ich hoffe, dass es für 'Let's Dance' am Freitag noch reicht. Momentan sieht's leider nicht gut aus. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Euer pie!" Dazu postete Pietro ein Foto seines Fußes, das Bände spricht. Es müsste also schon eine Wunderheilung eintreffen, damit Pietro am Freitag noch tanzen kann.

😢😢😢Fußverletzung 😢😢😢😢 Ich hoffe das es für Lets Dance am Freitag noch reicht momentan siehts leider nicht gut aus 😞😞😞😞 Wünsche euch allen noch einen schönen Tag Euer pie !

Gepostet von Pietro Lombardi am Montag, 20. Februar 2017


Hier rechnet Pietro mit Sarah ab

Neue Botschaft von Pietro Lombardi

Fiese Abrechnung mit Sarah?

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi
Auf Instagram hat "Deutschland sucht den Superstar"-Liebling Pietro Lombardi ein Video passend zum Valentinstag veröffentlicht. Die Botschaft darin könnte allerdings als fiese Abrechnung mit seiner Ex Sarah Lombardi verstanden werden. Was dahinter steckt, erfahren Sie im Video.
©Gala


Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90


?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche