VG-Wort Pixel

Let's Dance Verletzt: Pietro Lombardis Teilnahme in Gefahr

Pietro Lombardi
© Getty Images
Es scheint, als mache eine Fußverletzung Pietro Lombardi bei seiner Teilnahme bei "Let's Dance" vorerst einen Strich durch die Rechnung

Nun will er es allen zeigen: Nachdem im letzten Jahr seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi bei "Let's Dance" den zweiten Platz belegte, tritt nun auch Pietro Lombardi an - hoffentlich... Denn wie es aussieht, ist Pietros Teilnahme an der Tanz-Show zumindest in der ersten Sendung ernsthaft in Gefahr.

Pietros Teilnahme ist ungewiss

Kommenden Freitag geht es für 14 Prominente aufs Tanzparkett, darunter auch Vanesssa Mai, Ann-Kathrin Brömmel und Gil Ofarim. Auch Pietro wurde nun offiziell vom Sender als Kandidat bestätigt, gleichzeitig heißt es in einer RTL-Pressemitteilung, "seine Teilnahme ist aufgrund einer Fußverletzung momentan aber ungewiss."

Pietro macht wenig Hoffnung

Und auch der Sänger selbst informierte seine Fans auf Facebook: "Fußverletzung. Ich hoffe, dass es für 'Let's Dance' am Freitag noch reicht. Momentan sieht's leider nicht gut aus. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Euer pie!" Dazu postete Pietro ein Foto seines Fußes, das Bände spricht. Es müsste also schon eine Wunderheilung eintreffen, damit Pietro am Freitag noch tanzen kann.

Hier rechnet Pietro mit Sarah ab

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi

?

jno


Mehr zum Thema


Gala entdecken