VG-Wort Pixel

Patricija + Alexandru Ionel Die "Let's Dance"-Stars sind Eltern geworden

Patricija und Alexandru Ionel
Patricija und Alexandru Ionel
© Tristar Media / Getty Images
Süße Baby-News von Patricija und Alexandru Ionel: Die "Let's Dance"-Profitänzer haben ihr erstes Baby bekommen. Das verkündet die frischgebackene Mutter selbst mit einem zuckersüßen ersten Foto ihres Kindes via Instagram.

Erst vor wenigen Tagen hatte Patricija Ionel (ehem. Belousova), 26, ihre Fans mit wunderschönen Neuigkeiten überrascht: Sie und Alexandru Ionel, 27, haben sich das Jawort gegeben. Ein erfreuliches Ereignis jagt das nächste, denn nun sind die beiden bereits Eltern geworden.

"Let's Dance"-Star Patricija zeigt ihr Neugeborenes

Via Instagram verkündet die Litauerin die Geburt ihres ersten Kindes. "Die Zeit verfliegt so schnell und wir genießen unsere erste Zeit als Familie in vollen Zügen", schreibt sie zu einem Foto, das sie und ihren Liebsten kurz nach der Geburt mit ihrem Neugeborenen zeigt. "Noelis erkundet ganz neugierig unsere Welt, lächelt viel und lacht uns an – und er macht schon die wildesten Tanzschritte." 

Das Bild sei direkt nach der Geburt entstanden, der "faszinierendsten Sache", die sie je erlebt habe. "Die 35-stündige Reise voller Schweiß, Schmerzen, Angst, Hoffnung und ohne Schlaf... und hier ist er, unser kleiner Engel... unsere Liebe", so die rührenden Zeilen der frischgebackenen Mutter. 

"Let's Dance"-Stars gratulieren den frisch gebackenen Eltern

Binnen kürzester Zeit sammeln sich die Glückwünsche unter den süßen Baby-News. Zu den zahlreichen Gratulanten zählen vor allem auch die "Let's Dance"-Kolleg:innen des Paares. "So süß! Noelis wird die Welt mit euch beiden genießen", schreibt beispielsweise Isabel Edvardsson, 36. "Ohhh. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe fürs Kennenlernen von dem kleinen Noelis", freut sich Renata Lusin, 34, mit den beiden. Christina Luft gratuliert ebenfalls: "Willkommen, kleines Wunder! Alles Gute eurer kleinen wunderschönen Familie! Genießt das Kennenlernen mit Noelis!"

Die Profitänzerin wagt sich kurz nach der Geburt wieder aufs Parkett

Obwohl die 26-Jährige erst vor wenigen Wochen ihr erstes Kind zur Welt brachte, wird sie am 18. Februar 2022 bereits wieder das Tanzbein schwingen. Wie RTL am Donnerstag, 26. Januar, bekanntgibt, ist Patricija in der kommenden Staffel wieder als Profitänzerin dabei und wird versuchen, einen der Promis zum Sieg zu führen. "Für mich ist 'Let's Dance' die schönste Bühne im deutschen Fernsehen. Deswegen will ich das natürlich nicht verpassen", erklärt sie ihre Entscheidung.

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken