VG-Wort Pixel

"Let's Dance" Christina Luft und Luca Hänni verraten Details ihrer Traumhochzeit

"Let's Dance"-Profi Christina Luft und Luca Hänni haben erste Details zu ihrer Traumhochzeit offenbart.
Mehr
Im Januar gab das "Let's Dance"-Traumpaar Christina Luft und Luca Hänni seine Verlobung bekannt. Beim Finale zur diesjährigen Staffel haben die beiden erste Details zur Planung verraten.

Ins "Let's Dance"-Finale hatte es Christina Luft, 32, 2022 zwar selbst nicht geschafft, dennoch durfte die sympathische Tänzerin an der großen Liveshow teilnehmen. Auch ihr Verlobter Luca Hänni, 27, reiste an, um den Finalist:innen die Daumen zu drücken – eigentlich nur als Zuschauer. Doch ganz unverhofft waren es dann Christina und Luca, die plötzlich im Rampenlicht standen. Denn das Publikum und auch Moderatorin Victoria Swarovski, 28, wollten unbedingt eines wissen: Wann steht die Hochzeit des Traumpaares an? Im Interview mit RTL haben der Musiker und die Tänzerin erste Details verraten.

Quelle: RTL

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken