VG-Wort Pixel

"Let's Dance" Bastian Bielendorfer verteidigt sich gegen schlechte Jury-Bewertung

Bastian Bielendorfer spaltet bei "Let's Dance" die Meinungen der Zuschauer:innen.
Mehr
Die schlechten Bewertungen gehen nicht spurlos an Komiker und "Let's Dance"-Teilnehmer Bastian Bielendorfer vorbei. Deshalb spricht er jetzt Klartext.

"Wie kann man sich nur so zum Löffel machen […] Sowas talentfreies gab es noch nie bei Let's Dance" – Solche Sätze muss sich "Let's Dance"-Kandidat Bastian Bielendorfer, 37, nach seinem Cha Cha Cha in der dritten Show gefallen lassen. Nimmt der Komiker "Let's Dance" etwa nicht ernst?

Bastian Bielendorfer: "Ich verbringe 50 Stunden in der Woche damit, diese blöden Tänze hinzukriegen."

"Wahnsinnig viele Leute haben mir unglaublich nettes Zeug geschrieben. Wahnsinnig viele Leute haben mir aber auch unglaubliche Scheiße geschrieben", gibt der Comedian in seiner Instagram-Story zu. Und das trifft ihn. Mit welchen emotionalen Worten er auf die Vorwürfe reagiert, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: RTL News

mmü Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken