Leonardo DiCaprio: Die lange Liste seiner Verflossenen

Der berüchtigte Womanizer hat neben zahlreichen kurzen Liebeleien auch einige längerfristige Beziehungen zu verzeichnen

Leonardi DiCaprio
Letztes Video wiederholen

Wer ihn kennt, weiß bereits, dass Leo selten etwas anbrennen lässt. Und neben der Vielzahl an Affären, die man ihm nachsagt, gab es auch bereits einige Damen, die deutlich länger an seiner Seite waren.

Bevorzugt jung, blond und Supermodel

Wird er jemals zur Ruhe kommen? Wir glauben weiter fest daran, dass er irgendwann die Eine finden wird, die sein Herz für immer erobert.

Hotties von damals im Wandel

In die Jahre gekommene Sexsymbole

Adrett und geschniegelt kennen wir Schauspieler Nicolas Cage, wie bei diesem Pressetermin 2009 in New York.
Nicolas Cages Erscheinung zur Premiere seines neuesten Films "Running With The Devil" ist leider alles andere als gentlemanlike. Im Schmuddel-Look mit Rauschebart und speckiger Jeansjacke ist der Schauspieler kaum wiederzuerkennen.
Gerard Butler war 2008 durch seinen Filmerfolg "P.S. I love you" auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Hier sendet uns der Frauenschwarm mit seinem unverkennbaren Lächeln einen süßen Gruß.
Gut 10 Jahre später müssen wir uns beim Anblick des Hollywood-Hotties ein wenig wundern. Lässig war er ja schon immer, aber mit schlecht gestutztem Bart, leichtem Dad-Bod-Ansatz und offenen Stiefeln wirkt er etwas schludrig.

42


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche