Leonardo DiCaprio: Wird er bald Vater?

Wird Leonardo DiCaprio etwa sesshaft? Ein Insider verriet, dass der Schauspieler sich eine Familie wünsche

Ein Junggeselle wie er im Buche steht: Leonardo DiCaprio will sich nicht wirklich binden. Nach zahlreichen Beziehungen mit verschiedenen Models, vorzugsweise blond, hat er die große Liebe bislang noch nicht gefunden.

Er kann sich eine Familie mit Nina vorstellen.

Oder etwa doch? Mit seiner aktuellen Freundin Nina Agdal kann sich der 42-Jährige sogar eine Familie vorstellen. Das dänische Model und der Schauspieler sind seit Sommer 2016 liiert und es scheint zwischen den beiden tatsächlich ernst zu werden. Wie ein Insider gegenüber der US-amerikanischen "OK!" verriet, plane der Hollywood-Schönling seine Zukunft mit der Dänin: "Er kann sich aber definitiv eine Zukunft und eine Familie mit Nina vorstellen."

Leonardo DiCaprio will Nina Agdal noch nicht heiraten

Was aber vorerst nicht in Frage kommen soll: Eine Hochzeit. Den Schritt vor den Altar will Leo der Quelle nach nämlich noch nicht wagen: "Leo ist noch nicht bereit für einen Antrag." Seine 25-jährige Freundin versuche dies aber zu ändern: "Nina glaubt immer noch daran, dass sie Leos Meinung im Bezug auf die Ehe ändern kann."

Kann sie Leo zähmen?

Dass sich der "Gatsby"-Darsteller vor einer Hochzeit drückt, das war schon länger bekannt. Dass er sich aber eine Familie wünscht und konkrete Baby-Pläne hat, das ist neu. Ob aber Nina Agdal diejenige ist, die den Womanizer zähmen kann, das bleibt abzuwarten. Es soll ja noch Laufsteg-Schönheiten geben, die Leo noch nicht gedatet hat...

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

Leonardo DiCaprio

Er bringt uns zum Weinen

Leonardo DiCaprio und Emma Stone
©Gala

Leonardo DiCaprio

Seine schönen Ex-Freundinnen

"Victoria's Secret"-Engel Nina Agdal
MTV-Moderatorin Laura Whitmore setzt auf den romantischen Rosen-Look.
Ohne Leo, aber mit Mega-Ausschnitt feiert Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach die Verleihung der Golden Globes 2016.
Magdalina Ghenea

17

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche