Leonardo DiCaprio: Was läuft da mit Rihanna?

Hollywood-Liebling Leonardo DiCaprio und Popstar Rihanna sollen sich auf einer Party mal wieder nähergekommen sein

Vor rund einer Woche wurden Leonardo DiCaprio, 41, und Rihanna, 27, in einem Pariser Nachtclub gesichtet. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sollte es sogar einen Kuss gegeben haben. Daraufhin fing die Gerüchteküche direkt an zu brodeln, denn man fragt sich nun: Läuft da wieder was zwischen den beiden? Ein angeblicher Augenzeuge plauderte jedenfalls ordentlich aus dem Nähkästchen: "Rihanna und Leo haben nichts anbrennen lassen. Sie haben leidenschaftlich geknutscht und sich überhaupt nicht darum gekümmert, ob es jemand sieht."

Leonardo DiCaprio, Rihanna

Leo + Rihanna

Erste gemeinsames Foto!

"Sie sind nur Freunde"

Wie sich herausgestellt hat, haben Leo und Rihanna den Club weder gemeinsam betreten, noch sind sie gemeinsam gegangen. Rihanna, die im Moment ihren neuen Film in Paris dreht, ist mit ihrer Freundin Cara Delevingne unterwegs gewesen. Sie ging zu Leo, begrüßte ihn und gab ihm zunächst einen Kuss auf die Wange. Scheinbar wollte sie ihm mit dieser Geste lediglich zu seiner Oscar-Nominierung für "The Revenant" gratulieren. Doch wie das Foto zeigt, kam es wohl zu mehr als einem Kuss auf die Wange. Ein Insider hat sich kurz darauf schon zu Wort gemeldet und betonte, dass die beiden nur Freunde sind.

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Bereits 2015 gab es Affären-Gerüchte

Es ist nicht das erste Mal, dass den beiden eine Affäre nachgesagt wird. Bereits zu Beginn des vergangenen Jahres kamen Affären-Gerüchte auf, die allerdings nie bestätigt wurden. Kurz darauf führte DiCaprio eine fünfmonatige Beziehung mit dem amerikanischen Model Kelly Rohrbach, welche aber im November in die Brüche ging. Nun scheinen die Blicke wieder auf Leo und Rihanna zu liegen, doch diese schweigen weiterhin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche