Leonardo DiCaprio: Verlierer des Tages

Leonardo DiCaprio hat Schulden bei Ronan Keating

Leonardo DiCaprio hat seit vielen Jahren Schulden bei Ronan Keating

(43, "Inception") nagt ganz bestimmt nicht am Hungertuch. Geld sollte man dem Oscar-Gewinner aber dennoch nicht leihen, denn die Moneten sieht man nicht wieder. Das jedenfalls hat der irische Sänger (41) nun verraten. Der wartet laut "Daily Mail" noch heute darauf, dass ihm der Hollywood-Star Geld zurückzahlt, das er ihm im Rahmen eines Pokerturniers vorgestreckt habe.

"Wir haben vor einigen Jahren in Sydney ein wenig Karten gespielt, als er gerade 'Der große Gatsby' drehte", so Keating. "Ich lieh ihm einige hundert Dollar, damit er ins Spiel einsteigen kann. Ich glaube, er hat gewonnen und es mir nie zurückgezahlt", scherzt Keating über den erstaunlich geizigen Hollywood-Millionär. Vielleicht erschienen lediglich "einige hundert Dollar" Herrn DiCaprio aber auch einfach nicht rückzahlwürdig...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche