Leonardo DiCaprio Verliebt in "Victoria's Secret"-Model?

Leonardo DiCaprio
© Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio hat ein recht simples Beuteschema: Was gut genug für "Victoria's Secret" ist, ist auch gut genug für ihn. Jetzt soll er schon wieder mit einem Model angebandelt haben

Seinen ersten Oscar zu bekommen, damit hatte Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio, 41, bis zum Film "The Revenant" so seine liebe Mühe. Weniger Probleme hat der Mime seit jeher damit, mit den schönsten Frauen dieser Welt anzubandeln. Nun sei Leo, so berichtet es zumindest die Seite "Life and Style", turtelnd mit dem "Victoria's Secret"-Model Chelsey Weimar gesichtet worden.

Sie ist süße 19 Jahre alt!

Dem Bericht zufolge seien die beiden gemeinsam aus dem Nobel-Sushirestaurant Nobu Malibu gekommen. Zudem wird bereits vermutet, dass einige der Bilder, welche die 19-Jährige auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, direkt aus dem Haus des Hollywood-Stars in Los Angeles stammen. Wundern würde es nicht, hatte sich DiCaprio in der Vergangenheit doch schon mit den Models Kelly Rohrbach, Gisele Bündchen und Bar Refaeli vergnügt.

Hat er überhaupt Zeit für eine Freundin?

Wieder andere Stimmen, so etwa ein angeblicher Freund von DiCaprio, sollen das Ganze bereits als Gerücht abgetan haben: "Es ist nicht wahr. Er verbringt derzeit keine Zeit mit jemandem. Zum größten Teil war er zuletzt an Orten wie Indonesien und versucht, die Natur zu retten", zitiert das Blatt den vermeintlichen Kumpel. Wir bleiben dran!

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken